sieht echt richtig gut aus
Respekt vor der ganzen Arbeit
Beiträge von T0|V|
-
-
Top Auto und top Fotos, da gibt es wenig zu meckern -
erst mal mein Beileid und hoffentlich geht alles gut für dich aus.
er hatte ja noch nicht geschrieben gehabt ob sie gut aussah
19Jahre und knapp bekleidet kann auch anders aussehen
-
mich würde auch interessieren was du so alles am Motor usw geändert hast.
naja die Folie ist jetzt auch nicht ganz mein Geschmack aber ich denk mir M-Paket würde es besser aussehen und es muss dir gefallen
-
sieht gut aus
auf dem erst Foto siehts zwar ein wenig komisch aus aber auf dem 2ten Top -
Naja, ab und an wird der auch mal geparkt- und dafür muss man halt auch den R-Gang benutzen.... ;):D
hehe ok überredet auch ein M muss mal rückwärts fahren
*spaß an* was brauch ich alles um mir eines vom M3 in 335 zu bauen
*spaß aus*
-
Also das DSG ist schon eine tolle Sache!!!!!!
Einzig nervt es, dass es manchmal schon ein wenig dauert, bis der R-Gang funzt....
Rückwärts? du hast doch einen M da fährt man vorwärts
-
Nein!
Gibt es nur im M3 oder im E92/E93 335i....Wird es auch wahrscheinlich nicht mehr geben.....denn der Nachfolger (F30) steht quasi vor der Tür
Danke
naja is zwar schade das es dies beim e90 nicht gibt aber auch in Ordnung dann muss ich mich nicht ärgern das ich es nicht habe -
gibt es für den e90 335i das DKG so wie es im e90 M3 oder im e92/93 verbaut ist?
kann mir keiner die Frage beantworten?
-
gibt es für den e90 335i das DKG so wie es im e90 M3 oder im e92/93 verbaut ist?
Meine Suche im Internet hat ergeben, dass es diese nicht gibt, aber mich machen einige Aussagen von BMW Mitarbeiten immer wieder stutzig ob ich mich nicht doch irre...Es ist bei mir jetzt zwar eh schon zu spät, aber der Mensch -> ich will ja nicht dumm sterben :gruebel: