im Wetterbericht usw sagen sie das es ab jetzt noch schöner wird also die Hoffung ist da
Beiträge von T0|V|
-
-
also bei mir ~40km weg von Tacherting ist es bewölkt bzw ziemlich zugezogen also von Sonne im Moment keine Spur aber es regnet nicht zu mindestens im Moment
-
ich war auch nicht auf nen Pokal aus... wie auch wenn das Auto zuhause steht
und außerdem is meines immer noch eine Serienschüssel -
ich meld mich dann einfach mal bei franzensepp dann seh ich schon wo ihr seit
-
hast Post^^
-
Also Uwe, Franz und ich, sind ab ca 13 Uhr am Start.....
gruß Felix
ähm ok da hab ich erstmal die Arbeit aus
dh. so bald werde ich noch nicht vorbei schauen aber gut zu wissen das ihr schon so bald den Platz unsicher machts
-
ab wenn seit ihr am Freitag aufm Platz? evtl komm ich am Freitag schon mal kurz vorbei um "Hallo" zusagen hoffe nur das ich dann nicht zu lange hängenbleibe
am Samstag weiß ich noch nicht genau wann ich kommen werde aber hab ja nur ~30min zu fahren da ist es ja kein Stress -
also ich fand das Treffen richtig gut, der Platz ist echt perfekt für sowas keine Schlammschlachten keine überfluteten Straßen/Zelten
es waren leider (gefühlt kann aber auch täuschen weil es sich mehr in die Länge gezogen hat ) weniger Autos als die Jahre davor in Eisenach, denk aber mal daran sind eher die schlechten Wettervorhersagen schuld
die meisten Leute die ich getroffen habe und geredet habe waren super drauf und hatten ihren SpaßBilder hab ich leider keine weil ich kein Cam dabei hatte aber dafür einen ziemlichen Sonnenbrand...
Wenn es passt werde ich nächste Jahr auf alle fälle wieder hochfahren.@Cerberus121
bei dem blauen E30 mit der schwarz/weißen Ausstattung hättes nur mal nach hinten schauen sollen da bin ich bestimmt irgendwo gesessen/gelegen/rumgefallen, war ein Bekannter bei dem wir dorten standen. -
ich werde mit einem Freund morgen Vormittag hochfahren und dann so ~ Mittag/ frühen Nachmittag oben sein
-