E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• Soooo bin wieder back in pa und hatte kein internet unterwegs sorry :(

Bene geile fotos :) war ein cooler abend :)

@ kommander stammtisch wie heute beredet ist fix! :)

Und @t all bitte in die liste eintragen we're am samstag den 24/07 kommt (gehen abends in eine bar und machen a bissal party,und die leute die anreisen fuer eine uebernachtung in der pension,bitte bei mir melden) und am 25.07 gehen wir fruehstuecken und danach kommt der stammtisch mit daten zum 2ten treffen,und danach ist die badesesion wieder eroeffnet ;) bitte jeder eintragen :)!!! Gruss euer stefan

Partyabend am 24.07.2010. Stammtisch am 25.07.2010
    - skn606. - skn606 ca 3x personen!
    -

• Sorry Stefan aber nächsten Sonntag hab ich leider keine Zeit ... :(

Beim nächsten mal bin ich aber wieder dabei!!!

Gruß
    Tobi

• Ok danke Tobi dann weiß ich Bescheid! Was ist mit den anderen wer kommt noch diesen Samstag um einfach bissal party zu machen, oder mit den einen oder anderen sich zu unterhalten, wo man am Treffen kaum zeit hatte ;) was ist mit Rule,warsteiner,bmw325,bogaloo, v-Pixel, Admin ;-), bloodhound, tobie82,tov,Linzer e90 usw?????????? Brauch da bitte bis morgen Abend Bescheid! Dankkeeee

2 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()

• hööö? was los um was geht es? ?(
    nächstes Wochenende ist Asphaltfieber Freitag-Sonntag da bin ich dorten dh. egal was ist da bin ich nicht da

• Hallo, ich kann leider dieses we nicht, habe dienst, wünsch euch aber viel spass

"Das Leben ist viel zu kurz um irgend ein Auto zu fahren" :thumbsup:

Schöne Grüße Hans

• Man ist es hier ruhig geworden :( hoffe dass ihr dafuer am samstag umsomehr aufgedreht seit ;) wenn wir zusammen in einer der angesagtesten discos in pa gehen ;)

Freu mich auf euch,..vl kommt der eine oder andere ja auch noch dazu :) bis mittwoch abend kann ich noch plaetze reservieren, von v-pixel,e82 habe ich auch noch nix gehoert?!?!

Gruss stefan

• So da ich ja jetzt endlich wieder internet habe melde ich mich auch mal wieder.

@skn stammtisch wird bei mir nix werden weil ich nem kumpel helfen muss sein Haus herzurichten. Sorry nächstes Mal gern wieder.

ABER ich WILL so ne DVD :)

Gruß vom X3 Fahrer :D

• Servus Franz, na was gibts neues vom TÜV???

In 14 Tagen dürfte der PP Pot schon verbaut sein :)

Gruß
    Tobi