Der Blaue beim Händler um die Ecke ist echt schick.
gesendet von meinem Smartphone
Der Blaue beim Händler um die Ecke ist echt schick.
ZitatBekam diese Woche eine Mail vom örtlichen BMW Händler, dass es für meinen E90 einen Rückruf auf Grund möglicher Probleme mit dem Bremsdruck am Pedal geben könnte. Reparatur und Durchsicht wird von BMW übernommen...
Hat noch jemand diese Info von BMW erhalten?
Bisher noch nicht. Mein 318i ist 07/2009 EZ. Bin ich mal gespannt.
Schick :).
Zwecks Kasetten, Flohmarkt oder so findet sich immer was. Hab auch noch irgendwo welche rum fliegen. Aber es gibt ja auch Adaptercasetten auf AUX fürs Handy. Bin ich lange im Peugeot von meinem Opa so gefahren. War damit zufrieden.
ZitatNaja fehlt ja nur noch der Serienkram aber den wollte ich nun nicht Abtippen
Übergang ist noch in "Klärung" ... ich werde wohl auf einen kleinen "Fahrzeugpool" Zugreifen von der Familie meines Chefs sowie nem Firmen Kleintransporter (Nissan NV200) ... so dass ich dann, wie die Wagen gerade gebraucht werden entweder den Nissan habe oder nen Clio Kombi, nen Kia Kombi oder nen Kia Ceed ... jenachdem was gerade frei ist für die Woche ... das ist hier alles entspannt und Chef sagte nur "Bestell ... sobald der blaue weg ist haben wir schon nen Auto für dich"
Netter Chef
ich frag mich immer bei so einer Liste wieso dann nicht noch Totewinkelwarner und oder Driving Assistant. Hast du bestimmt schon mal iwo erklärt bei deinen vorherigen Autos, oder hab ich es übersehen?
Halber Motor - voller Verbrauch
Foto war direkt nach dem Reset , mit 11,x Litern beim 318i würde ich definitiv etwas falsch machen
Ich hab in meiner Ausbildung 3 Jahre jeden Tag den TÜV in der Werkstatt gehabt und begleitet (Autos hin und her fahren, Autos hochheben usw.), ich schwöre, dass das noch nie auch nur ein einziger Prüfer geprüft hat. Auch in den letzten 12 Jahren an meinen Autos noch kein einziger.
Ist ja auch Blödsinn so etwas
Das Bändchen ist jedenfalls nicht TÜV-Relevant.
Steht im Beitrag den ich verlinkt habe anders. Aber mal schauen. Wenn gemeckert wird, wird er ersetzt. Ansonsten halt nicht
Der Blinker wird da relevanter sein denke ich
ZitatScheiß auf das Bändchen
Leben am Limit