Guck mal hier habe ich das gepostet was ich damals vom Autohaus bekommen habe
KLICK
Beiträge von McTyphoon
-
-
Hallo zusammen,
unbeständiges Wetter zu Zeit da draußen.
Blinker ist noch nicht repariert. Mal kommt die Fehlermeldung und mal nicht. Sonntag werde ich vermutlich mal nachschauen und das Teil ausbauen.Zunächst mal etwas erfreuliches:
Seit dem NOx-Sensorwechsel fällt mein Verbrauch trotzt weiterhin Winterreifen stetig. Ok, der letzte Tank war überwiegend Landstraße und Autobahn. Trotzdem.
Nach dem Tanken über 1000km Restreichweite hatte ich noch nie (werde bestimmt auch keine 1000km weit kommen)
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30883457/Reichweitegrer1000km.jpg]Weniger erfreulich ist, dass mir beim Tanken das Bändchen gerissen ist und ich nächsten Monat zum TÜV muss. (Die Dekra wird mich vermutlich zu Gesicht bekommen)
Ich werde wohl das erste Mal selbst vorbei schauen und gucken was sie so sagen werden.
Habe einen Threat bzgl. Tankdeckelverbindung gefunden (hier). Sieht wohl so aus als müsste ich die 15€ in einen neuen Tankdeckel investieren.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30883458/Tankdeckelschnur.jpg] -
Zitat
So ist es... M ist eben M.
Preis ist ok und bietet noch Luft für Verhandlung.
CIC is wenigstens schon mal drin.
Womit du rechnen musst sind die Pleuellagerschalen. Die gehen bei dem Motor gerne mal kaputt...
Viele tauschen sie bei 100k bereits vorsorglich.Guck mal hier:
Klick michEtwas teurer, dafür aber schon BJ 05/2012
Kundenauftrag und kein Navi?
Finger weg würde ich sagen!gesendet von meinem Smartphone
-
Zitat
Steilvorlage:D
Aber hallo... 1a versenkt von Shadow
gesendet von meinem Smartphone
-
Guten Abend bzw. Nacht zusammen,
heute habe ich den Ascher bezogen.
Ich musste unter die beiden Schrauben, die näher am Amaturenbrett sind, zwei Muttern unterlegen damit er sich öffnet und schließt wie gewohnt, ohne hat er geklemmt:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30808573/20160530_140925.jpg]Desweiteren funktioniert mein Blinker mal, und dann mal wieder nicht. Preis von Matthes habe ich bereits erhalten, jetzt warte ich noch auf eine Antwort von Leebmann24. Evtl. baue ich ihn auch einfach mal aus und schaue selbst was den Wackler verursacht.
-
Was machst Du auch bei uns in Mannheim... ?
War zuerst bei einem Brautpaar in Heidelberg und dann meine Cousine besuchen -
Ja so werde ich es machen. Hab ich auch gelesen mit dm Satz auf Kulanz und dann Einbau zahlen (clever von BMW). Vlt. bestell ich ihn auch gleich. Dann hab ich keine Rennerei und kann ihn kommende Woche noch montieren.
-
Sieht klasse aus. Was hast du verwendet wenn ich fragen darf? Und wieviel? ;).
-
-
Gestern auf dem Weg nach Mannheim gewesen. Plötzlich fängt der BC an dauert eine Fehlermeldung zu bringen die immer wieder verschwand und wieder neu kam... irgendwas mit Licht. Als ich dann mal die Spur gewechselt habe wusste ich was ist. Hinterer Blinker rechts außer Funktion. Er flackert nur noch bzw tut gar nicht mehr.
Werde nachher mal beim Freundlichen vorbei fahren. Aber Aussicht auf Kulanz bei 7 Jahren und knapp 55tkm? Es soll einen Reparatursatz mit beiden Heckleuchten geben für knapp über 100 Euro (TNr.: 63 21 4 871 752)
Mal das Gespräch mit dem Freundlichen abwarten oder lieber gleich ordern und tauschen?
In diesem Sinne ein schönes langes Wochenende denjenigen die eins haben