Beiträge von McTyphoon
-
-
Okay... mhhh Woher hast den Stoff genommen?.. und welchen Kleber?
Stoff kam aus der Sammelsbestellung (Der Fuchs als Sitchwort) die es im Forum mal gab. Da war letztes Jahr mal 1lfm im Marktplatz.
Als Kleber habe ich den SABAcontact ACC genommen (kannst du auf meinen Bildern erkennen). -
Du hast nicht zufällig Lust meine Leisten auch zu beziehen?Naja, für mich ist das Ergebnis in Ordnung. Aber die Arbeit bei anderen durchführen würde ich dann lieber doch nicht
-
EDIT2: Anbei mal die Bilder...
Danke für die Bilder. Sieht schon gut aus
Bisschen haushalten muss ich aberdaher wird erstmal noch der Ascher gemacht am Wochenende oder spätestens Montag.
Gibt es irgendwo ne Anleitung zum auseinanderbauen von dem Ding?
Ah, hab da was gefunden klick! -
Da der TE so eine Sparversion rausgesucht hat, gehe ich nicht davon aus, dass das eingeplant ist...
Die Frage ist ob der TE weiß was er will? Zuletzt suchte er einen 330i oder F30 328i. Zumindest ergbit das sein Profil.
-
Log dich mal bei mobile.de aus und poste den Link neu ;).
Ich finde das Angebot so naja.
Der hat ja gar keine Austattung. Ok das Ablagepaket, das war es aber auch schon.
Keine Klimaautomatik, kein Xenon, Sitzheitzung kann ich auch keine erkennen.Da würde ich lieber noch etwas weiter schauen.
-
-
Kann dir heute Abend mal ein Bild machen... habe dazu den F30 Schaltknauf. Schön kurz macht echt SpaßJa gerne, mach mal. Ich hab allerdings mir erst einen neuen gekauft. Den Standardschaltknauf des e90 in der kürzeren Variante. Macht auch spaß
(s. Post 13) -
-
P.S. das mit den Flaps würde ich machen wertet extrem auf!!Sieht schon klasse aus
Ich würde mir jetzt noch für 40 Euro den Alcantara Schaltbalg holen.
Du bringst mich auf Ideen 8o, aber glaube bei Leebmann24 grad im Angebot bzw. vlt. bei der Matthessammelbestellung auch beziehbar