Hoffe auch, dass es glimpflich ausgeht, aber Du hast ja noch Euro+, sollte also kein Thema geben. Unserer ruckelt auch noch leicht, auch wenn es durch den Tausch eines Injektors besser geworden ist. Muss also früher oder später auch nochmal zzu BMW. Ich hatte ein recht starkes Ruckeln während der Fahrt, egal ob kalt oder warm. Und keine Motorkontrollleuchte, die anging. Nicht ganz zu vergleichen mit Deinem Problem also. Aber ich brauch auch nicht schon wieder Steuerkettenprobleme... dadurch ging mir ja mein Golf GTI über den Jordan...
Dann hoffe ich, dass bei dir auch alles glatt läuft!
Das mit der Euro+ ist so eine Sache. Habe mir meine Garantieunterlagen nocheinmal angeschaut und festgestellt, dass es doch keine Euro+ ist. Irgendeine Car Garrant mit max. Regulierung von 2T€. Zu meiner Verteidigung, es war mein erster Autokauf und das nächste Mal ist man immer schlauer . Naja wie gesagt, das Autohaus kümmert sich um den Kontakt nach München, zur Versicherung und ggfs. zum verkaufenden Autohaus in der Nähe von Stuttgart. Heute oder morgen sollte ich dann wissen, was auf mich zu kommt. Der Ansprechpartner meinte nur, dass das mit den "wenigen" Kilometern eigentlich nicht sein dürfte mit der Kette und daher ein Kulanzantrag gestellt wird.