Beim grünen Männchen (Android) ist es noch da. Kann am angebissen Apfel liegen
gesendet von meinem Smartphone
Beim grünen Männchen (Android) ist es noch da. Kann am angebissen Apfel liegen
Bei mir ist sie noch da. Ganz rechts "teilgenommen"
Der Flo klopft schon länger aber ich fahr jetzt erstmal nen bisschen länger meinen 318er ;-). Hat ja erst 41tkm runter. In ein paar Jährchen dann nen Nachfolger von der F Serie oder nen F LCI. Aber das weicht jetzt vom Thema ab
Hab nicht gesagt, dass es bescheuert von dir ist oder unverhältnismäßig. Es interessiert mich einfach. Danke für den Tipp mit dem 325 I oder D. Das weiß ich selbst. Lassen wir es gut sein ;-). War ja nicht persönlich oder so gemeint von mir. Hab leider das Anstoß Smily nicht aufm Hand. Also dann in dem "Sinne" Prost.
Muss ja nicht gleich wieder nen Kopfschütteln los gehen hier ;-). Weder wickel ich irgendetwas um ne Spritleitung, noch hab ich ausreichend Zeit um mich mit dem Thema zu beschäftigen. Es war lediglich die Frage, ob es im Forum jemanden gibt der beim 318i schon was in die Richtung versucht hat. Dabei geht's mir lediglich um die Erfahrungswerte.
Ich renne ja auch nicht jedem die Bude ein und leg ihm nen 335i ans Herz wenn jemand seinen 325i oder 330i Leistungssteigern möchte bzw. für die technischen Möglichkeiten interessiert.
Wenn man das nicht nachvollziehen kann von mir aus. Ich verstehe eure Unverständnis. Trotzdem darf man sich ja informieren
Ich sag ja nicht das ich es mache.
Dennoch wäre es für mich persönlich interessant zu wissen, was machbar wäre. Rein interessehalber.
Keine Angst, in ein paar Jahren wird schon was größeres in meinen Fuhrpark kommen, wenn ich es dann noch möchte.
Das ist schon klar aber interessant wäre es trotzdem
Also eigentlich nur vom Tuner realiesierbar und wahrscheinlich übertrieben teuer.Hat denn hier jemand aufm 318 i ne andere Ansaugbrücke drauf ?
Gruß
Leider nicht, würde mich aber auch interessieren
Außerdem hört man das verschließen deutlich.