Beiträge von McTyphoon

Uhh richtig unschön die Geschichte... :cursing:
    Hoffe die Axa macht keine Faxen. Aber du wirst dich zu wehren wissen.

Anderer Gedanke... der Unfallverursacher ist bei der Axa versichert, hat aber nur einen UK Führerschein weil der Deutsche eingezogen wurde. Kann das für den Verursacher bedeuten, dass die Versicherung evtl. gar nicht zahlt und er selbst zahlen muss? Oder ist der UK-Schein hier gültig? Wundert mich nur weil du es explizit erwähnst und er keine Polziei wollte. Kenne mich da nicht so aus.

Hauptsache ihr bekommt euren Wagen asap wieder flott und habt keinen "verhältnismäßig" zu großen Stress

Das hatte ich Dir ja schon gesagt, dass sie das so machen werden. Wenn Du jemanden mit nem Hänger brauchst, sag Bescheid. Ich würd die nicht davon kommen lassen und das Ding zum Martin stellen.

Es ist aber logisch, dass die in einer externen Werkstatt nichts bezahlen.

Danke für das Angebot :)
    Hab den Auftrag gestern bereits erteilt und denke die sind damit bald fertig in der Werkstatt. Ist halt jetzt unglücklich gelaufen.
    Rest hab ich dir ja per FB mitgeteilt :)

Das sieht aber nicht schön aus... eieiei.. hoffe für dich das BMW dafür die Kosten übernimmt.

Ja das war auch meine Hoffnung. Gerade kam der Anruf, dass sie die Kosten nicht übernehmen da das Auto nicht bei BMW steht.
    Es wäre bzw. ist aber Schwachsinn, das Auto bei meiner Werkstatt abzuholen, zu BMW zu bringen, das richten zu lassen und anschließend zur weiteren Scheibenreparatur wieder zurück zur Werkstatt zu bringen. Die Idee auch vom Serviceberater war, dass sie die Rechnung meiner Werkstatt einfach übernehmen. Da spielt die Garantieabteilung aber nicht mit, was ich wiederrum schwach finde aber naja, meine Meinung interessiert ja keinen.

Ist sehr ärgerlich, aber kann man nicht gegenargumentieren. Wer rechnet schon mit sowas hinter der Frontscheibe...
    Oder rufe ich den Händler wo ich ihn (am 2. April vor 2 Jahren) gegkauft habe an und frage da nach? Ist ja ein versteckter Mangel wenn man es genau nimmt. :D ?(

So, kurz Scheibe wegen Steinschlag wechseln.
    Schön wäre es gewesen :S

Habe gerade die anhängenden Bilder von der Werkstatt bekommen ?( .
    Bin bereits mit BMW in Kontakt, da mir das definitiv nicht normal ausschaut.
    Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich zum Scheibentausch direkt zu BMW. Kann aber ja die Werkstatt nix für.
    Für die Behebung habe ich schon einen Betrag genannt bekommen. Mal sehen was BMW sagt. Die wollen das Auto sicher sehen.
    Macht aus meinen Augen aber keinen Sinn die neue Scheibe einzusetzen, den Rest durchzuschauen und dann mit der neuen Scheibe zu BMW, nur damit sie die wieder raus rupfen :wacko:

Meine ehemalige Audio System Endstufe hatte auch so einen Defekt. Wurde getauscht. Beim Kumpel wars genauso. Du kannst ja mal an der Endstufe die Lautsprecherkabel links und rechts vertauschen. Dann muss der Fehler mitwandern.

Gute Idee, werde ich machen. Wobei ich den Fehler ja wie beschrieben mal links und mal rechts hatte und nach dem Türöffnen rechts alles wieder geht aber nun links der Fehler wieder auftritt, obwohl es dort zuvor nicht mehr auftrat xD

Hast du dich an den Händler oder direkt an AS selbst gewandt zwecks Austausch? Garantie hab ich noch bis Ende April.
    Mein Händler reagiert leider nicht auf meine E-Mails zwecks des Problems. :S

Guten Morgen zusammen,

am Samstag habe ich die rechte Türe aufgemacht und mal die Kabel angeschaut. Ich konnte keinen Kabelbruch feststellen.
    Witzigerweiße läuft seit dem die rechte Türe immer von Beginn an und dafür die Linke nun erst nach dem lauter stellen.
    So ganz schlau werde ich daraus nicht. Ich bin auch mit Audio Systems in Kontakt zwecks der Endstufe, ob diese ggfs. den Fehler verursacht.
    Noch habe ich Garantie auf das Ding.

Gruß

Kabelbruch wäre natürlich unschön. Werde ich, wenn ich dazu komme, überprüfen.
    Es ist halt interessant, da ich beide Phänomene habe. Sowohl dass es per Klopfen wieder geht als auch wenn ich die Lautstärke erhöhe.
    Evtl. muss ich auch einfach den Output aus dem Verstärker etwas erhöhen. Kenne mich mit der Materie leider nicht so gut aus.
    Der Einbau des Systems wurde von mir durchgeführt aber danach hört es mit dem Verständniss für Audio auch schon wieder langsam auf.

Eieiei du hast aber auch ein Glück mit deinem Steinschlag :D
    Ich hab mein Auto mit Steinschlag in der Scheibe gekauft und hab mir immer gesagt das ich sie irgendwann mal per TK (150SB) tauschen lasse, bisher aber nicht dazu gekommen. Zumal habe ich mir mal sagen lassen, das es meine Frontscheibe garnicht mehr gibt, deswegen warte ich solange bis sie wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist.

(Habe eine Klimakomfortscheibe mit Graukeil und unter bestimmten Blickwinkeln sieht die lila aus, was ich persönlich mega geil finde und ich darauf nicht verzichten will..anbei noch ein Bild wo man das sehr gut sieht)

Na dann hoffen wir das deine Scheibe noch länger hält :D
    Oder ist das die hier? TN: 51317192983