Beiträge von McTyphoon

Uhh richtig unschön die Geschichte... :cursing:
    Hoffe die Axa macht keine Faxen. Aber du wirst dich zu wehren wissen.

Anderer Gedanke... der Unfallverursacher ist bei der Axa versichert, hat aber nur einen UK Führerschein weil der Deutsche eingezogen wurde. Kann das für den Verursacher bedeuten, dass die Versicherung evtl. gar nicht zahlt und er selbst zahlen muss? Oder ist der UK-Schein hier gültig? Wundert mich nur weil du es explizit erwähnst und er keine Polziei wollte. Kenne mich da nicht so aus.

Hauptsache ihr bekommt euren Wagen asap wieder flott und habt keinen "verhältnismäßig" zu großen Stress

Das hatte ich Dir ja schon gesagt, dass sie das so machen werden. Wenn Du jemanden mit nem Hänger brauchst, sag Bescheid. Ich würd die nicht davon kommen lassen und das Ding zum Martin stellen.

Es ist aber logisch, dass die in einer externen Werkstatt nichts bezahlen.

Danke für das Angebot :)
    Hab den Auftrag gestern bereits erteilt und denke die sind damit bald fertig in der Werkstatt. Ist halt jetzt unglücklich gelaufen.
    Rest hab ich dir ja per FB mitgeteilt :)

Das sieht aber nicht schön aus... eieiei.. hoffe für dich das BMW dafür die Kosten übernimmt.

Ja das war auch meine Hoffnung. Gerade kam der Anruf, dass sie die Kosten nicht übernehmen da das Auto nicht bei BMW steht.
    Es wäre bzw. ist aber Schwachsinn, das Auto bei meiner Werkstatt abzuholen, zu BMW zu bringen, das richten zu lassen und anschließend zur weiteren Scheibenreparatur wieder zurück zur Werkstatt zu bringen. Die Idee auch vom Serviceberater war, dass sie die Rechnung meiner Werkstatt einfach übernehmen. Da spielt die Garantieabteilung aber nicht mit, was ich wiederrum schwach finde aber naja, meine Meinung interessiert ja keinen.

Ist sehr ärgerlich, aber kann man nicht gegenargumentieren. Wer rechnet schon mit sowas hinter der Frontscheibe...