Beiträge von aramis2907
-
-
Also die CBR gefällt mir da viel besser...
Das einzige was mir gefällt ist die Wagenfarbe und die Scheibentönung, wie gut dass die Geschmäcker da verschieden sind.
Was gar nicht geht ist die Heckschürze - eigentlich das ganze Heck - die rauchgrauen Rückleuchten und die tollen Katzenaugen an der Heckschürze...
Sorry, mein Geschmack wäre es auch nicht. -
Hab nur gemeint daß dir der Händler deswegen keinen Reifensatz schenken wird..
Das denke ich auch, schade eigentlich...
Aber soviel kann so ein komplettradsatz auf Stahlfelge für nen Leon ja nicht kosten, werde einfach mal fragen, inwiefern er uns entgegenkommen würde und das mit freien Reifenhändlern vergleichen. -
Weiß nicht um welche Marke es sich handelt aber wenn ich einen BMW vermittle bekomm ich immer 100,- auf die Hand und das ist zumindest eine Anerkennung
Es ist ein Seat Leon TSI, hat einen Neuwagenwert von 24 TEU, also nicht ganz BMW Klasse...
...meinst Du da geht wenigstens ein wenig, kleiner Preisnachlass bei einem Komplettsatz? -
Hallo liebe E9x Gemeinde,
habe da mal eine Frage:Meine Freundin hat sich einen Neuwagen (kein BMW) bestellt und den Kaufvertrag mit dem Händler geschlossen. Da das Werk aber im August Betriebsferien hat, wird er wahrscheinlich erst gegen Ende September oder Anfang Oktober ausgeliefert.
Jetzt hat sie einer Bekannten den Händler empfohlen und die hat sich am Montag auch einen Neuwagen bei dem Händler bestellt, hat auch beim Verkaufsgespräch erwähnt, dass sie empfohlen wurde und dem Händler ein wenig Honig ums Maul geschmiert.
Jetzt die eigentliche Frage: Wie kann ich am besten mit dem Händler in Nachverhandlungen treten, nicht in Bezug auf den Fahrzeugpreis, sondern eher, weil ja der Winter vor der Tür steht und der Neue meiner Freundin ja auch ein paar Winterstiefelchen bräuchte...
Will nicht mit der Tür ins Haus fallen und auch nicht unverschämt beim Händler auftreten, bin aber schon der Meinung, dass er uns ein wenig entgegenkommen könnte bei zwei NEUwagenbestellungen.Wie würdet ihr das Gespräch anfangen, bin für jeden Tipp dankbar!
-
So Leute... hab mir nun das Signal vom Beifahrer Sub geholt... und siehe da... alles perfekt!!!
Ordentlicher "Spiegelwackelwumms"
Kann man in der Radmulde die Endtsufe mit Schrauben befestigen... doer ist da der Tank o.ä. ?Danke für eure Tipps...
MfG
Also der Tank ist da nicht direkt, eigentlich ist das Reserveradgehäuse einfach nur eine Plastikwanne, ich würde da aber nicht unbedingt Löcher reinbohren.
Hol Dir doch einfach so ein selbstklebendes Klettband, bekommst Du für ein paar Cent pro Laufmeter in jeder Gardinenabteilung, hält bombenfest und kannst Du jederzeit zurückbauen - sollte für die Endstufe allemal langen. -
Finde ich auch absolut in Ordnung, würde mir aufgrund des Alters jetzt auch keine Sorgen machen.
Und wegen dem Ärgern von wegen das wäre auch fast ein Satz Sommerbereifung auf Felge kann man doch entgegensetzen, dass Du so oder so Winterreifen brauchst, viel günstiger wirst Du die wohl nicht mehr finden, siehe das Angebot Deines -
Damit der Harz beim durchsickern nicht die Original-Reserveradmulde versifft.
-
Der Preis für deine Räder ist in ordnung, allerdings sind die Reifen nicht mehr die jüngsten...
sehe ich nicht ganz so, also Preis auf jeden Fall in Ordnung, aber das wäre ja gerade die max. dritte Saison für die Reifen, finde ich alles im Rahmen - hole mir ja auch nicht jeden Winter neue Reifen, nur weil die dann schon wieder ein oder zwei Jährchen alt sind. -
Hier habe ich noch ein paar Fotos und ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten wenn es jemanden interessiert.
Da wir das Thema ja gerade schon hatten - JA - mich z.B. würde es interessieren, also immer fein weiterberichten, gerne auch mit Fotos, finde ich super