Beiträge von aramis2907

Hallo,

also ich habe mal gehört, dass ganz normaler Rasierschaum der beste Teppichreiniger sein soll, einfach einreiben, ein paar Minuten einziehen lassen und dann mit einem Lappen feucht oder nass wieder rauswaschen. Versuch ist es ja wert, Rasierschaum wirst Du wohl haben, oder?!?

schau einfach mal >>> H I E R <<<, auf der letzten Seite findest Du Deine Antwort.
    Also MP3-fähig sollte Dein Radio schon sein, zumindest nach einem Softwareupdate.
    Wenn Dein Freundlicher in München angibt, dass es aufgrund von Displayfehlern oder sowas in der Art ein Muss war, wirds vielleicht sogar von BMW getragen, Versuch macht ja bekanntlich klug ;)

hi,

für was willst du das verbauen (ich denke du willst dein Auto verkaufen) oder willst du damit den Wert steigern (um knapp 50€) !!!!!! :D

mal abgesehen davon würde ich als Käufer verlangen, dass so ein Sch*** in den ursprünglichen Zustand zurückgebaut wird, entweder man hat Xenon oder man hat eben keins.
    Und wenn Du einfach nur gutes Licht haben möchtest, dann hol Dir die Phillips Blue Vison, ich bin damit sehr zufrieden, obwohl es bei mir weniger um die Optik geht, sondern eher um den Nutzen der besseren Ausleuchtung.

Gruß
    aramis2907

Na dann möchte ich doch auch mal meinen ersten Beitrag in diesem - wirklich gelungenem - Forum posten...
    Also, meinen 320i habe ich erst im Mai diesen Jahres erworben, war einer der ersten EZ 04.2005 - das Ausstattungsmonster ist es jetzt auch nicht, habe halt noch PDC vorne, Multifunktionslenkrad, Ablagenpaket usw. - dennoch relativ dürftige Ausstattung. Und ich habe den beim Händler für 14.500,00 Euro geschossen. Hatte 38.000,00 km auf der Uhr und nen Satz Winterreifen RFT auf Alufelgen habe ich auch noch dazubekommen.
    Ich würde auch den Rat von Thy annehmen, Felgen runter, Standard drauf und dann sowas um die 15.000 Euro ansetzen.
    Das mit dem Markt stimmt wohl, hat mir der Händler auch bestätigt, dass für Wagen in dieser Klasse dank Abwrackprämie und Co. kaum noch Geld auf den Tisch gelegt wird. Vielleicht setzt Du ihn erstmal mit Standardfelgen bei 15.900 oder sowas an, testest die Reaktion und gehst zur Not halt noch ein wenig runter, soll ja bekanntlich jeden Morgen ein Dummer aufstehen ;)
    Versuch macht ja bekanntlich klug...

Gruß
    aramis2907