[/quote]
Willst du mich als dumm hinstellen, schon mal geschaut, wo ein BMW Bremsluftführungen hat? Mal meinen Abschnitt richtig gelesen?
Ich habe die Perfromance Front und die habe die Luftführungen, ergo gehe ich schon davon aus, zu wissen wo die sind...
Aber noch einmal: Die Äußeren Blenden (Nr. 7) haben 0,0 mit der Bremsluftführung zu tun, an diesen Stellen ist diese nicht positioniert! Die Nr. 7 deckt lediglich dass ab was bei manchemn Modellen genutzt wird für den Zusatzwasserkühler (35i mit Perfromance Leistungskit z.B.)
Ein weiteres Indiz, wäre, dass die Form der Teile schon unterschiedlich ist. Die Bremsluftfürungen sind an den äußeren Enden des Gitters Nr. 6 platziert![/quote]
Erstens will ich dich nicht als dumm hinstellen und zweitens Asche auf mein Haupt, das ich deine Anwort tatsächlich nicht richtig gelesen habe.
Und an dieser Stelle vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, wie es sich mit den Bremsbelüftungskanälen verhält.
Darf man fragen was du für den Satz bezahlt hast? So kann ich meinem gleich mal einen Anhaltspunkt bei seiner Kalkulation geben.