Beiträge von bw666

[/quote]
    Willst du mich als dumm hinstellen, schon mal geschaut, wo ein BMW Bremsluftführungen hat? Mal meinen Abschnitt richtig gelesen?
    Ich habe die Perfromance Front und die habe die Luftführungen, ergo gehe ich schon davon aus, zu wissen wo die sind...
    Aber noch einmal: Die Äußeren Blenden (Nr. 7) haben 0,0 mit der Bremsluftführung zu tun, an diesen Stellen ist diese nicht positioniert! Die Nr. 7 deckt lediglich dass ab was bei manchemn Modellen genutzt wird für den Zusatzwasserkühler (35i mit Perfromance Leistungskit z.B.)
    Ein weiteres Indiz, wäre, dass die Form der Teile schon unterschiedlich ist. Die Bremsluftfürungen sind an den äußeren Enden des Gitters Nr. 6 platziert![/quote]

Erstens will ich dich nicht als dumm hinstellen und zweitens Asche auf mein Haupt, das ich deine Anwort tatsächlich nicht richtig gelesen habe.
    Und an dieser Stelle vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, wie es sich mit den Bremsbelüftungskanälen verhält.
    Darf man fragen was du für den Satz bezahlt hast? So kann ich meinem :) gleich mal einen Anhaltspunkt bei seiner Kalkulation geben.

Wo kommen denn die Bremsluftführungen hin, ich glaube ihr habt alle keine Ahnung von ner Perfromance-Front... die Nr. 7 bleibt doch unangetastet egal ob man die Bremsluftführungen ändert oder nicht (max. US-35is-Modelle sind da anders!). Vorgeschrieben sind die erst ab 35i/35d und die sitzen an den Seiten des Mittleren großen Lufteinlasses. Daher gibt es für die kleinen Modelle auch die Nr. 5 welche die Position der Bremsluftführungen abdeckt.

@Nebelscheinwerfer: Diese müssen Zwingend auscodiert werden und per Fahrzeugauftrag entfernt werden, da sonst eine Spannung anliegt, wo kein Abnehmer ist, d.h. es können Kurzschlüsse entstehen! Zudem kann der TÜV prüfen lassen, ob bei vorhandener Taste die entsprechenden Anschlüsse Spannungsfrei sind (Kann per Diagnosesoftware gesehen werden)

Ich glaube du kennst dich nicht viel mehr aus. Wieso bleibt Nr.7 unangetastet ? Was nützt ein Belüftungskanal, wenn davor eine Blende sitzt ? ?(

Viel einfacher, man kaufe TN: 51192154397 Das beinhaltet alle Teile die man brauch, habe ich gestern erst in meiner NL abgeholt, weil ich die Luftführungen für die Nordschleife nachrüste

Was die Frage auch nicht beantwortet, ob die geschlossenen Blenden bearbetet werden müssen oder nicht.
    Dieser Satz besteht ja aus den Teilen 10 , 11 & 12 aus Staati´s Link.
    Was hast du für den Satz bezahlt ?

an dieser Stelle hab ich auch mal eine Frage und hoffe hier weiß einer die Antwort, da mein :) auch überfragt ist.
    Ich habe momentan die Performance Front mit den verschlossenen Luftführung ( MOEK ) verbaut.
    Wenn ich die Bremsbelüftung so wie im M-Paket nachrüsten möchte, brauche ich dann nur die Nummern 10 & 11 aus Staati´s Link ?
    Muss ich die verschlossenen Blenden ( Nr. 7 ) aufflexen oder fallen die komplett weg ???