Beiträge von bw666
-
-
Ich dacht auch zuerst ich spinne, du stehst neben dem Auto und der Spiegel verstellt sich von allein.
Das ist ein altes E90 Leiden, das bei BMW auch bekannt ist, Feuchtigkeit dringt in die Steckverbindungen der Kabek in der Tür ein und verursacht das verstellen der Spiegel.
Das Problem hatte ich schon zweimal vor ein paar Jahren. Die betroffenen Stecker / Stechverbindungen wurden damals von BWM kostenlos neu abgedichtet.Am Besten du fährst zu BMW wenn es regnet.
-
fahren in Boxberg macht Spass, allein wegen dem Oval. Das war schon der Hammer als ich da das erste mal Gefahren bin.
-
Wenn es am Nürburgring stattfindet und es zeitlich passt, bin ich dabei.
-
Hast ja richtig dick aufgetragen, ein paar einzelne Punkte hätten genügt. Das wird schwer, die Teile irgendwann mal wieder zu trennen falls mal erforderlich
-
-
Bei mir waren diese Klammern auch nicht mit dabei, ich habe die MOEK mit einpaar Punkten Karosseriekleber auf den Laschen befestigt, hält super.
-
-
auf allen Parkplätzen gilt das Gebot der gegenseitigen Rücksichtnahme, solange keiner seine Schuld zugibt oder jemanden fahrlässiges Handeln nachgewiesen kann, muss wohl jeder seinen Schaden selbst tragen
-
Nachteil von Alpina ist, das Eintragen von Teilen. Ich hab es selbst erlebt, ein Alpina-Besitzer hat Räder nicht eingetragen bekommen weil im Gutachten nur BMW steht, aber nicht Alpina.
So bin ich zum meinem 19 Zoll Winterradsatz gekommen.