Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

• Danke Dir! :)

Umbau startet nächstes Jahr, ich werde berichten :)

• Mit nem Reduzierstück klappts auch mit Spannhülsen... ;)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Jep... :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• ich hätte da noch eine kleine Frage an die Leute die die 335i OEM Pötte schon länger unterm Auto haben:

habt ihr die Sache eingetragen bzw. wie reagiert der ein Tüver auf das ganze?

Hab im April Tüv und wollt mal Fragen wie eure Tüver so drauf zu sprechen waren...

• Bei mir hat es der Prüfer nicht gemerkt, das der ESD nicht original ist

• Mit nem Reduzierstück klappts auch mit Spannhülsen... ;)

Hi patze... Sag mal kannst du mit dem redstück mal genauer beschreiben, vielleicht sogar mit Bildern? Das wäre echt Top...
    Bist du ganz ohne Schweißen ausgekommen?
    Ich will den ESD unbedingt diesen Winter drunter machen... Sonst wird das nie was 8|

• Hi patze... Sag mal kannst du mit dem redstück mal genauer beschreiben, vielleicht sogar mit Bildern? Das wäre echt Top...
    Bist du ganz ohne Schweißen ausgekommen?
    Ich will den ESD unbedingt diesen Winter drunter machen... Sonst wird das nie was 8|

Hab vielleicht vergessen zu erwehnen das ich das original Auspufrohr welches vom Topf bis zu Mitteltopf noch in der vollen Länge zur Verfügung hatte nur dann kann man mit nem Reduzierstück und Spannhülsen arbeiten.
    Hab den 335-Topf im Breich wo das rote Kreuz ist mit meiner Originalanlage verbunden.

• Glück gehabt. aber wenn der Bock nicht zu laut ist.
    kann sich kein Prüfer mit allen Modellen aller Marken gleich gut auskennen.

Diesel, der wird nicht lauter. ;)