Das sich die Reifen innen stärker abfahren ist normal , meine sehen ähnlich aus, obwohl Spur und Sturz stimmen.
Naja nicht ganz so schlimm wie deine, aber innen stärker abgefahren als in der Mitte und außen.
Beiträge von bw666
-
-
Das sich die Reifen innen stärker abfahren ist normal , meine sehen ähnlich aus, obwohl Spur und Sturz stimmen.
-
Sieht gut aus.
Wenn alles gut läuft ist meine am Mittwoch auch da. Dann noch lackieren und anbauen...
-
-
besser als ein neues auf jeden Fall wenn es nachher wieder läuft. Meiner funktioniert allerdings im Moment wieder ohne ausgehen....mal weiter sehen!
Meiner auch, aber erst nachdem der Nockenwellensenor getauscht wurde.
Wir hatten auch schon die letzten Tage -3 Grad und er lief trotzdem.
Problem gelöst ? Wir werden sehen..... -
Waschstrasse! Hab ich fast jedes mal in der Stoßstange hängen
-
-
Nein noch nicht. Ich sehe nicht ein, das BMW sich nicht an den Kosten beteiligen will.
Bei mir wird nur vermutet, daß das Steuergerät defekt ist, wissen tut es keiner.
Deshalb wüßte ich gern wie dein Händler rausgefunden hat,das dein Steuergerät wirklich hin ist.
(Mal einTeil für über 100€ auf Verdacht wechseln ist ja nicht ohne.) -
Wie haben die rausgefunden das das Steuergerät wirklich Defekt ist?
Bekommst du Kulanz ?
Ist das Steuergerät reparabel ( nur Lötstelle gebrochen oder so ) ? -
Versuchen... dass kanns du laut sagen. In meinem Fall geben Sie es sogar zu, nicht zu wissen wo sie suchen sollen. Alles scheint in Ordnung zu sein und trotzdem geht das Fahrzeug aus... naja
Das kenne ich doch irgendwo her .....