Beiträge von bw666
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1. Richtig, AKF spielt nur bei Benzinern eine Rolle.
2. Du brauchst entweder den Stoßstangenhalter vom 335 oder du arbeitest deinen um. Die vier Halterungen allein sind nicht ausreichend.
Ich habe außerdem noch eine zweite Anschlagplatte benötigt.
3. Da fehlen noch eins zwei Kleinteile, aber für den eigentlichen Umbau sind die nicht notwendig, kannst du später auch noch anbauen.
Ich bin auch erstmal ein paar Wochen ohne gefahren.
4. Ich habe einen Eingang am ESD blind gemacht und die Klappe soweit verstellt, bis auf beiden Seiten gleich viel Abgase rausströmen.
5. TÜV ? Das werde ich in drei Monaten sehen , wenn TüV bei mir fällig ist. Der Polizei ist es bis jetzt nicht aufgefallen. Nicht mal als ich das Auto
dort mal vorstellen mußte. -
Der Eintrag in der PUMA Datenbank :
[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/3742/pumas1.pdf]
[Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/1092/pumas21.pdf]
Wie nun weiter vorgehen ?
Wie ist euere Meinung ???? -
Hier mal ein paar Bilder . Der blaue Kasten ist das besagte DDE Relais, was immer den Fehler verursacht.
Und die Teilenummer von (meinem) Steuergerät 320d M47 Motor.[Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/8244/cimg5330.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/6461/cimg5331u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/8501/cimg5332.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img859.imageshack.us/img859/6855/cimg5333.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/4136/cimg5335j.jpg]Scan vom Puma-Fall folgt, sobald wie möglich.
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Ich habe einen Ausdruck da. Ich versuche es schon ein paar Tage einzustellen,aber ich komme mit meinem neuen MacBook noch nicht klar. Ich suche noch nach einer passenden APP. Hab auch noch Bilder vom Relais usw.
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...die VMR ist ne Ami-Felge - die ist in Österreich/Deutschland schneller kaputt also du 3 sagen kannst => SalzMeinst du wirklich so schlimm ???
Ich hatte es auch als Winterfelge gedacht.
Wenn ich die nochmal lackieren lassen müßte, wirds uninteressant . -
Also wenn mir jemand hier GARANTIERT , daß ich die Felgen eingetragen bekommen , dann bin ich dabei.
Aber bei mir ist keine Eile geboten, ist noch lange hin bis zum nächsten Winter...
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Es scheint, als machen die Bremsscheiben den Unterschied.
Mit Serien - Bremsscheiben nicht zum empfehlen , meiner Meinung nach. -
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Ich habe die ATE Ceramic-Beläge mit Serienbremsscheiben gefahren. Nach ca..10000 km ( kurz nach der Nordkap-Tour ) waren die neuen Bremsscheiben hinüber. Dei Beläge sind viel zu hart für die Serien-Scheiben. Dei Scheiben waren verzogen und weit unter der Mindest-Stärke. Mein
Ist kurz mit Probe gefahren und hat das Bremsverhalten als " mehr als kriminell " beurteilt, wie ich auch. Man konnte das Lenkrad mir einer Hand beim Bremsen kaum festhalten !
Mein Fazit: Nie wiede ATE Ceramic !!!