mach ich morgen
Beiträge von bw666
-
-
so, der Test an meinen Fahrzeug hat ergeben:
- die Platten von SCC liegen komplett an der Radnabe an, sehr passgenau, ging nur mit sanfter Gewalt wieder runter
- leider haben meine Felge leichtes Spiel auf der kleinen Zentrierung der Spurplatte und die Radnabe ist nicht lang genug, damit die Felge dort noch aufliegt
Dies wirdaber von Felgentyp zu Felgentyp unterschiedlich sein.
- Fahrversuch nicht unternommen, da 100%ige Zentrierung nicht gegeben ist , wird vielleicht nachgeholt wenn ich mal mehr Zeit habe, werden die Platten nochmal montiert.Bei den 10mm Platten von SCC ist die Zentrierung auf der Felgenseite länger uns sitzt absolut passgenau und ohne Spiel in der Felge.
-
morgen, hab heute den ganzen Tag die Felgen poliert und teilweise geputzt. Morgen nochmal nachwischen, Wachs drauf und dann wird morgen Abend probiert und montiert
-
aber ob diese auch wirklich auf die radnabe passen?
Kann ich dir morgen sagen, ich hab die Platten liegen , heute oder morgen werden die Sommerreifen montiert.
-
-
Gute Idee, ich bin vor Ort.
-
schickes Auto
, der Scheinwerferumbau hat's mir besonders angetan. Sieh man nicht alle Tage
-
Ich hatte mal vor einigen Jahren geplant, meinen Bora V5 dort auf Kompressor umbauen zu lassen, Preis war OK , Umbau wurde aber wegen Umstieg auf BMW nicht durchgeführt.
Ich habe sowohl positives als auch negatives von K&M gehört. Der Kontakt jedenfalls war immer freundlich.
Am Besten du machst dir selbst ein Bild. -
Preisliste Hersteller:
-
rundrum ET 32 passt vorne 8,5 und hinten 9,5 breit