Hier kannst du günstig Embleme bestellen oder die Maße für Aufkleber klauen
http://www.salesafter.eu/index.php?cat=c148_Exterieur-Exterieur-148.html&cPath=8_45_51_148&page=2
Hier kannst du günstig Embleme bestellen oder die Maße für Aufkleber klauen
http://www.salesafter.eu/index.php?cat=c148_Exterieur-Exterieur-148.html&cPath=8_45_51_148&page=2
Nutzt jemand den BB für Telefonkonferenzen?
Ich hab in meinem Adressbuch die
Rufnummern mit Einwahlcode durch Pausen getrennt. Damit muss ich nicht jedes Mal den Code eingeben muss.
Die Wählpausen werden vom BMW leider nicht erkannt und übers iDrive wird auch keine Möglichkeit angezeigt.
hat jemand eine Lösung dafür?
ich bin seit Jahren Kunde beim Entenmann und mit dem Service zufrieden. Mit inzwischen einigen Modellen.
egal ob Service oder Unfallinstandsetzung.
wenns mal dringend ist, kann ich ohne Termin hin.
Betriebsflüssigkeiten werden oftmals kostenlos nachgefüllt. Leihwagen gabs auch schon so.
Hier werden auch mal Dinge "ausprobiert" die nicht von BMW so vorgesehen sind.
Mit meinem Chef seinem war ich schon öfters in der NL Stuttgart. (Nur zum Service). Gab nichts zu bemängeln
Danke hab jetzt mal das normale Sattelbraun bestellt
oder ein Dension Gateway....
wenn man hier etwas sucht findet man genug Möglichkeiten....
Klinkekabel in Kopfhörerbuchse vom iPhone und das andere Ende in deinen Auxeingang?
oder mit deinen Kopfhörern
Anderes Radio einbauen?
Moin,
ich möchte meine Seitenwangen auch behandeln, bevor es schlimmer wird.
Ich habe Leder Dakota Sattelbraun.
Beim Lederzentrum gibt es die Farben BMW Sattelbraun und BMW Sattelbraun hell. Von den Bildern würde ich eher zu hell tendieren.
Lederfarben für BMW | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
Hat von euch einer für die braunen Sitze schon Tönung beim Lederzentrium bestellt?
Danke
Gibts ne Möglichkeit dass wir noch codes bekommen?
alle schreiben über keylessgo
was macht das denn ? bzw was soll das sein ?
hab was mit Schlüsselbatterie gelesen und langsam
keylessgo = Komfortzugang
Komfortzugang = Was ist ein Komfortzugang?
Alles anzeigenCool danke! Nur eine kurze Anschlussfrage, hat jedes Navi Prof ne Festplatte? Oder nur das CiC? Wie heißt CiC auf der Ausstattungsliste? Wie heißt USB auf der Ausstattungsliste?
Danke!
Alpa
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In der Austattungsliste als Navigationssystem oder Navigationspaket Professional zu finden. Wenn du ab 2012 suchst wirst du nur das CIC finden.
Für weitere Infos zu den verschiedenen Navis kann ich dir nur diese geniale Übersicht empfehlen