was ist vorne pfui?
Sieht doch gut aus
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Hallo zusammen, habe mir vor kurzen die ARCS bestellt für 30€ + Versand. Der Einbau gestaltet sich bei einem E91 vFL recht mühselig (Rad + Radhaus ab) aber es hat sich gelohnt. Die Bilder im dunkeln (kurzer Schnappschuss mit nem iPhone) sind wie immer etwas ungenau zwecks Beleuchtungsdauer.
Ich hätte dir trotz allem zu den Mtec geraten, habe damals auch den Fehler gemacht und erst die ARCS bestellt. Die Mtec sind nochmals nen ticken heller -
Ich weiß´nicht mehr ob der Link bereits gepostet wurde, aber hier ein Vergleich zwischen
MTEC V3. und LUX 5.1http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=585942
Diese Coronas sehen mal geil aus und besonders die Scheinwerfer, echt schick
[Blockierte Grafik: http://i1190.photobucket.com/albums/z460/2011e90LCI/6602284541_cd61988c64_b.jpg]
Das sieht garnicht mal schlecht aus mit den schwarzen Scheinwerfern -
Gibts von den Mtev eigentlich schon ne neue Version so Mtvec V4?
-
Bei mir läuft alles rund
-
Ne ganz normale Motorhaube?
Der Rest ist doch prollig! -
Ich Danke dir... darauf trink ma beim DTM eine
logisch
Könntest eigentlich auch die Sammelbestellung von dem PP Lenkrad managen -
Hab zwar nix bestellt weil ich die Tröte schon habe, aber Apollo Junge du gibts dir echt Mühe hier!!! So Leute braucht das Forum
Respekt -
Oder rot lasieren .... hatte ich mal .... war aber nicht mein Ding un is illegal !
alles illegal nur sieht das noch vertretbar aus -
natürlich kannst due die blende auch ohne aussparungen bestellen
und ja du kannst auch multifunktionstasten einbauen die dann halt net gehn...aber am einfachsten wärs doch welche einzubaun und des so zu machen das sie auch funktionieren
also ich könnt mir des garnet vorstellen ohne die tasten
ja airbag passt
Naja gut ich hab das Teil damals 2008 für 19.000 Euros bekommen mit 19.000 km
Da kann man mal ein Auge zudrücken.
Und soviel steuer ich da eh nicht rum
Ipod in der Hand mit Aux verbunden und halt im Ipod rumscrollen ist nicht tragischAber wäre super wenn von 1er Forum noch paar mitmachen würden, dann wirds noch billiger