LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Is mir klar das die H11 genannt wurden.

Wo soll der Unterschied im Lichteffekt zw. der H8 und H11 liegen? Beide sind 35W Birnen und liefern etwas mehr als normale Birne. Angeblich fast wie 100W ... wer das glaubt kann glauben

Leichtgläbig bin ich nicht und deswegen teste ich selber und sammle eigene Erkenntnise :) Naja, Geschmack und Empfinden spielt bei dem Lichteffekt auch ganz große Rolle und jede von uns sieht einfach viele Dinge ganz anders

• Hallo zusammen, habe mir vor kurzen die ARCS bestellt für 30€ + Versand. Der Einbau gestaltet sich bei einem E91 vFL recht mühselig (Rad + Radhaus ab) aber es hat sich gelohnt. Die Bilder im dunkeln (kurzer Schnappschuss mit nem iPhone) sind wie immer etwas ungenau zwecks Beleuchtungsdauer.

Ich hätte dir trotz allem zu den Mtec geraten, habe damals auch den Fehler gemacht und erst die ARCS bestellt. Die Mtec sind nochmals nen ticken heller ;)

• Ja ich kann auch nichts negatives sagen.. Also beim vfl sieht man die am tag eh nicht gut..

Abenddämmerung das ist seine Stärke haha

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Was dabei rauskam war, pure Enttäuschung! Die kommen nichtmal ansatzweise an die GP-Thunder.
    Was nur gegeben ist, ist das das etwas schöner als original H8 leuchten. Gelblich sind sie trotzdem und passen keinesfalls an Xenon. Hier kämen vllt in Frage die MTEC Cosmos Blue aber leuchten angeblich zu blau ;) Was ich nicht glaube

Geb dir schon Recht das die Superwhite immer noch einen leichten Gelbstich haben,aber das sie keinesfalls zu den Xenon passen find ich nicht ;)
    Ich war mit dem Ergebnis und dem Gesamtbild jedenfalls zufrieden :thumbup:

Aber hier kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.

OEM

comp_Fernlicht u. Nebler Serie.jpg

Mtec Superwhite H7+Nebler

comp_MTEC Superwhite.jpg

• Wo hast Du die MTEC auf dem Bild? Im NSW?

Naja, mit dem keinesfalls war etwas zu hoch gegriffen aber scheint Dir gefallen und das ist das Wichtigste. Mir gefallen die MTEC nicht und kommen definitiv wech.

Am Rande:
    seit Gestern habe in den Rülis als Brems- und Sicherhetslicht auch LED´s. Keine klaren sondern rot. Wirklich schöner Effekt der das rote Heckleuchte wirklich schön, noch mehr in Geltung bringt :thumbsup:

• In den SW´s kann man sie nicht erkennen aber in dem NSW schon ;) Sieht nicht schlecht aus ... meine leuchten definitiv gelber.
    Wie gesagt, sobald etwas dunkler wird mache ich Pics

Bin ich mal gespannt auf deine Bilder ;)

Aber aber, dachte das Du Xenon hast :gruebel:

Sieh mal genau hin :D

Beim VFL Xenon geht das Fernlicht über ne extra H7 Birne ;)