schwarze Nieren FTW [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9797/24402114563668550886510.jpg]
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Die beißt schon heftiger zu keine Angst, nur hab ich be dir Angst, das die Beläge schnell verglasen und die Wärme nicht mehr abgeführt werden kann und somit die Scheiben verziehen...Das Problem ist, durch die gelochten und genuteten Scheiben entsteht deutlich mehr Reibung, weshalb eben mehr Wärme entsteht.
Ja von diesem Problem hab ich schon öfter gehört bei gelochten Bremsschreiben. -
Christian, es ging ums codieren, aber Harry nein, bei dir gibt es die Option Sportbremse garnicht, daher kann dir das auch keiner Codieren
turbo2709: Stimmt so nicht ganz, die Bremsverteilung ist nicht bei 80% auf der Vorderachse, aufgrund des Heckantriebes liegt auch mehr Bremsbalance hinten, mit einer Anlage nur an der VA würde sich die verschieben, die genaue Beschreibung findet man hier: http://www.e46fanatics.de/felg…-brembo-5.html#post556103
aja ist das jetzt gut oder schlechtWeil nicht das ich mir so teures Ding kaufe und dann bremsen die genauso gut wie vorher nur weil irgendwas nicht auf Sportbremse codiert wurde?
-
Dort habe ich meine chippen lassen. Super cooler Typ in der Niederlassung nähe Stuttgart.
Alles ausführlich erklärt. Wo ich da war kamen ca. 5 Stammkunden mitte Ende 40 mit AMGs Emmis etc. die dort Ihren 2-3 Motor bzw.. das neue Auto haben chippen lassen.
Und für mich war sogar eine Probefahrt mit nem SLS AMG gechipt drin -
Sonderkonditionen wären schon nice, am Freitag werde ich noch mal mit meinem Teilemensch reden, wird leider nicht eher, die Arbeit lässt es nicht zu.
Haben wir denn eine offizielle Liste, wer alles eine Brems-Anlage möchte, ich dachte es wäre mehr Interessenten, als die auf der ersten SeiteEdit: Harry TÜV ist kein Problem, das Gutachten von BMW beschreibt keine Baujahre ;), daher ist es auch unwahrscheinlich, dass die Anlage bei älteren Bj. als 6Zyl. 06/06 und 4Zyl. 03/07 nicht funktioniert, da ja dann die Verkehrssicherheit nicht gewährleistet wäre
Dave wie immer meine Rettung was würde ich ohne dich machen
Naja wenn da keine Bj. Zahl dransteht checkt der TÜV das garnicht und bei einer Anlage wo FETT BMW Performance draufsteht wird er sicher der Sache nicht mehr auf den Grund gehen.
Aber trotz allem muss ich dann bei BMW die Bremsen neu codieren lassen? Soweit ich das hier richtig verstanden habe?! Aber ist auch kein Akt? -
-
-
Aber Holz gehört in den Wald oder in den Kamin
Ansonsten sieht er wirklich gut aus mit dem nicht grad häufigen Grün :herzen: -
Aktuell kannst Du gemeinsam mit drei Teilnehmern aus dem 1er Forum nach München düsen
Als evtl. Treffpunkte wurden vorerst der BMW Reisacher in Memmingen und der Autobahnrasthof Lechwiesen vorschlagen
Danke Jan werd mich mal unschauen -
Hallo
hat jemand schon erfahrungen mit dem Eisenmann RACE (ist der ohne Gutachten) gemacht?
Jemand den live gehört oder sogar sebler an seinem 335i??
Ich hab Ihn einmal live gehört. Brüllt ordentlich das Ding, aber da es keien TÜV hat habe ich mir den PP gekauft der einen ticken "leiser" ist.