"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 -> gemeinsame Anfahrt!

• Überall diese Schwaben und aus meiner Ecke kommt keiner ;(:D

Aktuell kannst Du gemeinsam mit drei Teilnehmern aus dem 1er Forum nach München düsen :auto:
    Als evtl. Treffpunkte wurden vorerst der BMW Reisacher in Memmingen und der Autobahnrasthof Lechwiesen vorschlagen ;)

• Auf der A9 würde ich mich dann auch dazu gesellen wenn ihr mir sagt wo/wann genau ich dazu stoßen kann?! :)

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Auf der A9 würde ich mich dann auch dazu gesellen wenn ihr mir sagt wo/wann genau ich dazu stoßen kann?! :)

Gerne, weitere Informationen folgen noch.... :thumbsup:

• Aktuell kannst Du gemeinsam mit drei Teilnehmern aus dem 1er Forum nach München düsen :auto:
    Als evtl. Treffpunkte wurden vorerst der BMW Reisacher in Memmingen und der Autobahnrasthof Lechwiesen vorschlagen ;)

Danke Jan werd mich mal unschauen ;)

• [quote='Tobi','index.php?page=Thread&postID=625899#post625899']A8 - Stuttgart==>Ulm==>München

Staati (ab Merklingen)
    BB-Driver (ab Sindelfingen)
    Tobi (ab Merklingen)
    turbo2709 ( ab Dasing bei Augsburg )

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• @ Fabian: du kommst am besten zu mir und wir fahren gemeinsam mit den anderen oder??!

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Können wir so machen :)

:thumbsup:

• Überall diese Schwaben und aus meiner Ecke kommt keiner ;(:D

Hallo,
    komme ebenfalls aus deiner Ecke, knappe 16 Kilometer sind es von Immenstadt bis Oberstdorf. ;)
    Wenn Interesse bestünde könnte man ja gemeinsam nach München fahren?
    Müsste dann nur in München nen kleinen Abstecher machen um meinen Mitfahrer für das Treffen abzuholen!
    Würde mich freuen von dir zu hören, ob Interesse hättest

Grüße aus Immenstadt :)

• Hallo Ihr München Verrückte !! :dancing:

Ich werde, mit evtl.noch ein paar anderen, eine Landschaftlich sehr interessante und entspannte Tour zum Treffen fahren.
    Sollte sich jemand in der Nähe befinden und sich unserer Tour anschliessen wollen,dann meldet Euch rechtzeitig per PN bei mir. Sollte das Wetter jetzt nicht so ganz mitspielen,werden wir dann auch den größten Teil Autobahn fahren.
    :auto: :tongue2:

http://g.co/maps/zre9z

http://g.co/maps/gexk5

Einmal editiert, zuletzt von Red Hooter ()