AHAHAHAHAHAHA
Kannste gerne machen, wenn du die Vergleichsbilder mal sehen willst
AHAHAHAHAHAHA
Kannste gerne machen, wenn du die Vergleichsbilder mal sehen willst
Naja ich schreib ihm erst mal ne SMS
Aber ich finde an den Bildern kann man jetzt schon sagen dass sie heller sind wie die ARCS!
Das ist auch so! Ich hatte wie gesagt beide nebeneinander liegen und auch mal an einer Batterie angeschlossen...
Das glaub ich gerne, nur müssen hier im Forum viele überzeugt werden, das die ARCS da nicht rankommen, und vor allem will ich Bada überzeugen sich mal an die MTEC V3 zu hängen, da er ja wohl aktuell mit Weisslicht anbandelt^^
Nope, hat alles ohne Verzollung geklappt
Fedex legt die Zollgebühren aus und schickt die dann die Rechnung nach
Meist 15€ Bearbeitugnsgebühren + Zoll! Also nicht zufrüh freuen!
@ Dave: Die Weisslicht sind unterwegs Bin von der Qualität der MTECS einfach nicht überzeugt. Habe bis jetzt zuviel schlechtes gehört selbst von MTEC Dealern aus den USA.
Falls das mit dem Weisslicht hinhaut, kann man die auch über dich kaufen Felix?
Falls das mit dem Weisslicht hinhaut, kann man die auch über dich kaufen Felix?
Jo, ich importier die ja nicht für mich, sondern zum verkaufen
-> Wenn hier ein paar Leute die MTEC wollen, ist es kein Problem da ne Sammelorder zumachen!
Jo, ich importier die ja nicht für mich, sondern zum verkaufen
-> Wenn hier ein paar Leute die MTEC wollen, ist es kein Problem da ne Sammelorder zumachen!
hahah so ein Schlawiener
Sehr gut! ja und das Weisslicht soll nochmal besser sein als die Mtec)
Also wir stellen, wenn die Wesslich da sind Weisslicht ARCS und MTEC nebeneinander und dann werden wir sehen^^, gerade die MTEC haben ja mit abstand den größten Kühlkörper, bin gerade dabei sämltiche Threads im e90post durchzulesen, dort tendiert es sehr zwischen Lux, MTEC V3, Weisslicht und für die extremen DD