Originale Blacklines.........das andere sieht billig aus.
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
so schlimm die Innenfarbe? Dachte eurern Kommentaren zu urteilen so an Pink?^^
Naja ansonsten hat der bada schon recht.
-
Naja er könnte aber auch mit anderen Felgen ein Unikat sein. Finde ihn so auch sehr schön
-
Bin mit den ARCS sehr zufrieden. Natürlich nicht so hell wie die orginalen Leds, aber mind. genauso hell wie alle anderen Nachbauten.
Das ist das was ich nicht verstehe. Wieso können die nicht einfach was nachbauen was genauso hell ist wie die von BMW?
-
Kauf dir die originalen BL. Billigen LED Teile da.
Scheinwerfer würde ich auch original lassen nur ARCS LED Angel Eyes einabuen.
-
ey ihr dürft bada nicht son Feddback geben^^. Sonst fühlt er sich in seiner 20" These nur bestätigt xD
-
Yeah cool matt Schwarz tu es!!!!
Bei meinem nächsten BMW mach ich dass auch sicher
Sieht halt wirklich böse aus wie son Panzer
-
Naja gut bada hab mir jetzt die Eibach 45/50 gekauft und werde sie dann im neuen Jahr mit den Ultraleggera verbauen
-
Aktuell finde ich die Folgenden Titel von Inna ganz gut
Amazing
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hot
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach nur HOT
-
kueks bist du das in dem Video?
@Herbi sehr schön gesagt. Die meisten Leute meinen auf der AB mit 250 km/h zu fahren ist schon Schuhmacker like