Das letzte Foto vom Bugatti hat was!
Naja sowas als Showcar von mir aus, aber als normales Auto was man im Alltag fährt u. bisschen Spass haben will
""
Das letzte Foto vom Bugatti hat was!
Naja sowas als Showcar von mir aus, aber als normales Auto was man im Alltag fährt u. bisschen Spass haben will
Geschmack hin oder her...........sowas geht garnicht. X-P
Naja dieser Wagen soll ja auffallen, aber persönlich würde ich so ein Auto nicht fahren ist einfach To Much und geht sehr na in Richtung NFS
ohhhhh mann kueks kann leider nicht mit -_-
Nicht das es zu kurzfrisitig ist, aber es ist zu langfristig .......sprich ich kann noch nicht sagen wie es bei uns im Hotel mit Arbeit aussieht im April.
Ist das eine einmalige Aktion o. gibt es evtl. noch mal ein Recall wenn das gut von statten ging?
joa schöner Wagen.......nur ich kann mich mit diesen bösen Blick Blenden nicht anfreunden
Wird der alte flott gemacht^^
Habe ich das richtig verstanden.......man muss sich bis zum 8. entschieden haben ohh man denk nach denk nach
Naja Garantie hin oder her. Das ist doch nur da um dem Tuner Geld in die Tasche zu spülen und dir ein gutes Gefühl zu suggerieren.
Der ADAC hat es ja getestet und im großen Stil bleibt der Käufer immer auf den Kosten hocken...........dann gehts nämlich wie immer los "ob das und jenes kaputt ging wegen dem Tuning blabla"
Beweise erstmal dass genau wegen dem dies und jedens kaputt ging
ohh man das ist echt hart...........aber was die nicht umbringt macht dich STARK