*M3* Was haltet ihr von dem Angebot ?

• Hallo,
    was haltet ihr von dem Angebot?
    Brauche mal eure Kompetenz in Sache Beurteilung.
    Habe zwar erst seit meiner Anmeldung hier schon einige Tausend in mein Fahrzeug gesteckt aber am Wochenende bin ich über dieses Angebot gestolpert.

http://www.autohaus-hautmann.d…360&max=10&manufacturer=5

Das Fahrzeug hat alles was meiner auch hat und sogar noch ein bisschen mehr, leider kein Schiebedach aber darauf kann ich vielleicht verzichten.

Da ich die Farbkombi mit dem Carbondach gut finde.

Was für mich das Fahrzeug so interessant macht ist der niedrige Kilometerstand (gut ?) was ich nicht so ganz gut finde das Baujahr (Nachteil ?)

• Grausamme Innenfarbe (ok ist Geschmackssache)..

aber: SCHALTER :cursing::cursing::cursing::cursing: Wäre für mich absolut indiskutabel :thumbdown:
    Der Kilometerstand ist auch komisch. Entweder nur Kurzstrecke, oder nur rausgeholt um damit rumzuheizen.

Mein Fazit: never ever! Für das Geld bekommst einen schöneren mit DKG!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Denke der Preis ist ok. Habe bei den Fahrzeugen mit viel PS immer Bedenken, dass diese ziemlich verheizt werden ( Probefahrt ). :meinung:
    Die Farben wären nicht mein Fall, und dann kein DKG.

• Bei der Kilometerleistung wurde der bestimmt nur für Probefahrten rausgeholt. Dazu noch das unschöne Interieur :thumbdown: Die Außenfarbe ist auch nicht so toll...Da gibts schönere für das gleiche Geld :)

• so schlimm die Innenfarbe? Dachte eurern Kommentaren zu urteilen so an Pink?^^

Naja ansonsten hat der bada schon recht.

• Ich hab für´n 08 39 000 € bezahlt, hatte allerdings schon 18000 auf der Uhr

ich find den janz schick, nur nen bissel zu teuer ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Über die Aussenfarbe lässt sich streiten aber Innenausstattung ist ein NOGO. Schrecklich dieses Grau, oder was auch immer das sein soll.