Finde es schlimmer wenn die Leute ohne zu schauen einfach auf die linke Spur wechseln und du mit 250 ankommst.
Zumal sich der Verkehr eh selber regelt. Er wird wohl kaum 250 fahren wenn die AB voll ist.
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Wie sieht es dann aus wenn man seinen BMW dann wieder verkaufen will?
Bekommt man dann weniger Geld weil man am Motor rumgemacht hat?
Bzw. kann man es dann überhaupt noch bei BMW verkaufen. -
Das macht evtl. Sinn bei nem"i". Ich lass meinen z.B. bei Wetterauer chippen.
Ja ich weiss es ist ein Benziner aber ich mache es eigentlich wegen der Vmax Aufhebung und den 30% auf Autos die länger auf den Straßen zugelassen sind als 3 Jahre.
Da ich den Karren ja noch mind 2,5 Jahre habe soll mein vFL ja dem LCI 330i nicht hinterherhinken^^ -
anfangs fand ich das mit dem Drücken irgendwie komisch^^.
Aber jetzt finde ich es das beste um ein Auto anzumachen
.
Hat doch einfach Style Schlüssel rein und push
-
weiss net was ihr immer gegen 18 zoll habt^^.
Ist zwar nicht ganz so groß, aber ich finde wenn sie nur 18 Zoll haben stechen sie nicht so übermäßig heraus. Prich es ist harmonischer =)
-
Die Frage ist nur ob sie dich wegen deines Autos anlächeln oder ob das eventuell andere Gründe hat.
Wegen dem Auto in Ordnung alles andere wird ignoriert und meist sitzt ja noch wer daneben.
Also wenn ich nen e90 sehe gucke ich immer hin ob er evtl. etwas modifiziert ist. Aber im großen und ganzen sind es nur sehr wenige.
Grüßen tue ich jetzt niemanden. Aber wenn ich an der Tanke bin oder so und da kommt einer mit M Paket, BL, 19 Zoll^^ werde ich schon mal fragen. -
-
Schönes Auto, aber ich weiss nicht finde die Scheinwerfer Dinger irgendwie nicht so gut
.
Sieht für mich immer etwas ATU u. aufgesetzt aus.Aber trotzdem schicker Wagen
-
Wer sich für das Geld ein anderes Auto kaufen möchte, ist kein wirklicher BMW Fan, meine Meinung.
Mir ist er jeden Euro wert.
Gute Frage was würdest du denn dann wählen?:herzen:
Finde das alte Coupe bis auf die Rücklichter besser. Alleine schon die bösere Front. Beim FL ist es so lieb auf einmal.
-
Kann sich jemand erbarmen und hier ein Foto reinstellen von einem e90 in schwarz mit Carbon bzw. auf größere Distanz sieht man es eh nicht, schwarzen Flaps.
Aber e90 mit M Paket versteht sich.Bzw. kann es jemand schnell in Photoshop zusammenbasteln.