Beiträge von xXBierkrugXx

ok alles klar, jetzt ist es nur so das meine Felgenkappen wenn ich sie auf der flachen Rückseite messe ca. bzw. genau 6 cm Durchmesser haben.
    Finde in Ebay aber immer nur original BMW mit mehr als 6 und diese haben auch noch so komische Hacken die garnicht auf meine Felgen drauf passen würden.

Gibts da irgendwo welche mit 60mm ich mein original BMW Radkappen hin oder her sieht ja eh keine sau. Hauptsache sieht gleich aus.

Jo hab mal nen Frage an euch.
    Da ich mir neue Felgen gekauft habe und diese schon am Auto sind fällt mir etwas auf was einfach fehlt^^.
    Die BMW Embleme!

Dachte mir mhh kauf ich mir einfach in der Bucht welche und mach sie auf die Felgen.

Dann ist mir aber der Gedanke gekommen.....dass manche Leute evtl. meinen ich will mit den Felgen auf dickes Hose machen damit alle glauben diese wären Originale von BMW..... :S
    Ich mein der Ottonormalo sieht das ja eh nicht bei meinen Felgen da sie aussehen wie diverse von BMW

Naja was meint Ihr ist das schlimm?
    Finde die Ebleme runden die Sache nochmal ab :thumbup:

@bierkrug
    sicherlich kann man sich auch mit 90 PS um die Ecke bringen.
    Jedoch die vielen PS verleiten da schon eher bzw. das Risiko ist einfach höher. Und letztendlich schlußfolgere ich dies einfach auf Grund von solchen Fahrern auf das Alter u. der mangelnden Fahrerfahrung/praxis. So meine Erfahrung, die ich in der Feuerwehr bei Unfällen gesammelt habe.

ja sicherlich ich mein du musst es ja am besten wissen. Ihr habt ja täglich damit zu tun. Aber trotz allem finde ich das Auto bei mir in guten Händen.

Ist ja auch egal gehört ja nicht zum Thema ;)

Ich halte dieses Klischee von wegen Jung und viel PS = Tod für nicht angebracht.

Kenne soviele die sich wie oben beschrieben mit 90 PS Karren fast zu Tode fahren. Weil sie einfach alles rausprügeln was geht.

Da bin ich ehrlich gesagt froh das ich so ein starkes Auto gewissenhaft
    aber natürlich auch mal schnell fahre wo es erlaubt ist fahren zu dürfen.

Weil die würde mit dem Flitzer keinen Tag überleben.

Naja ich weiß es gibt genügend die sich mit solchen Autos überschätzen, aber solche Kritik geht mir am A*** vorbei weil ich mich überhaupt nicht in dieser Charge sehe.
    Muss mir manchmal anhören wenn ich mit Kumpels fahre das ich lahm fahre :pinch: .

Mein Gott ich fahr auch keine 200 mit 4 Leuten im Auto.
    Am Ende überlebe ich noch als einziger 8o

Naja hab da auch so meine Geschichten^^.
    Hab mir damals mit 19 den 330i gekauft für 20.000 Euro 19.000 km. Leute das war ein Schnäppchen hoch drei. Guck jetzt immer noch und ich finde keinen 330i für 20.000 und die Karre war in Top Zustand.
    Leder, Xenon, Einparkhilfe etc. nur was schade war kein Navi.............aber was solls sieht toll aus der Display aber brauch ich net unbedingt. Für 20.000 scheiss ich da mal drauf^^.

naja mein Opa war total begeister von der Idee der hat mir sogar geholfen beim Autokauf =).
    Mein Vater so "joa schönes Auto haste da.......guckt weiter aufs Blatt...........ach du scheisse 258 PS 8o ......ich :thumbsup: .

Meine Mutter gönnt es mir mahnt aber nie schneller als 180 zu fahren.
    Meine Schwester stehen auch hinter mir.

Eigentlich alles aus der Familie sagen "wenn man auf ein tolles Auto spart kann es auch ein BMW sein".
    Ich mein wo ist das Problem. Mit dem BMW fahr ich bestimmt 1000 mal sicherer als mit nem scheiss Polo der nicht mal ne Knautschzone hat.
    Die Leute sehen immer nur die PS, aber das dass Auto alles an Sicherheitskram hat checkt keiner. Das bei 200 auch kein Airbag mehr reicht ist klar.
    Wo passieren die meisten Unfälle...genau auf der Landstrasse die oft tödlich ausgehen. Weil irgendwelche scheiss Jugendlichen (kann ich aus Bekanntenkreis berichten) meinen einen Corsa mit 150 in irgendwelche Lanstrassenkurven zu rasen.

Nicht das Auto bringt dich um sondern der Fahrer.

Speziell bei meinen jüngeren Kollegen heißt es dann immer "ahh Türken Karre da" und solche sprüche.
    Ich muss sagen bevor ich mich mit der Materie BMW beschäftigt hab dachte ich auch das viele Möchtegerns BMW fahren :wall: .

Dann halt die typischen Sprüche "haste vom Vater aber ein schönes Auto bekommen"......ey bei sowas könnt ich immer :motz: .

Ich hab 17.000 selbst bezahlt der Rest wurde subventioniert von Opa Oma und natürlich auch ein bisschen Geld von Mama und Papa.
    Hätte es auch selber noch aufbringen können, aber wenn mein Opa kommt "hier Junge hast bissle was" kann man ja nicht nein sagen oder?

Manchmal fehlen halt noch 6000 € zu na anderen Motorklasse.
    Finde ich jetzt nicht schlimm......spezielle bei nem 330d.
    Da kriegst für 800€ fast ne andere Motorklasse^^

Wenn sich einer nen 318i kauft und dann mit allen Mitteln versucht einen 330i :D draus zu machen..........der hätte danne evtl. warten und mehr sparen sollen.