Naja der neue 3er kommt wie der 5er nur etwas dynamischer und kleiner .
So hat mein es zu mir gesagt
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
G
Entweder schmalere Reifen oder größeren Motor.
Bin schon oft genug Autos mit mehr als 400ps gefahren, selbst da gewöhnt man sich an die Leistung und auf deutschen Autobahnen ist das auch nichts besonderes mehr, wenn du nicht überholt werden willst -> Bugatti Veyron
.
Gruß
Michael
Bugatti Veyron sucks
hässlichste Auto der Welt^^ -
Das Problem ist doch immer wieder das Selbe.Man ist erst begeistert von der Leistung des neuen Fahrzeugs,was dann aber nachlässt,weil man sich eben recht schnell dran gewöhnt.
Wenn du dir jetzt einen 330i oder sogar einen 335i kaufst,passiert das mit Sicherheit wieder.Und wie es der Zufall so will,kommt dann auch wieder einer von hinten und drängelt dich an.Es gibt immer Einen,der schneller ist,worauf es mir aber schon lange nicht mehr ankommtAlso immer mit der Ruhe,überdenke das lieber nochmal und wäge ab,ob es dir das viele Geld wert ist,was du für ein Paar PS mehr und für ein paar Drängeler ausgeben willst.
Jop genau das ist es.
Als ich meinen 330i bekommen hab (und davor ne A Klasse mit 125 PS) gefahren bin hats mich fast aus den Socken gehauen.
Jetzt kommt es mir so vor..........mhh ist schon gut Zug "KÖNNTE" aber mehr sein.So dann bin ich mal ne Zeit lang den alten Mercedes von uns gefahren (der ist unser Müllabfurauto^^). Mit 150 PS..........
Bin fast nen ganzen Monat nicht mit meinemgefahren. Als ich dann wieder in meinen bin "BOAH hat der nen krassen Zug"^^
Der Mensch ist ein Gewöhnungstier
-
Bau dir vorne H&R und hinten Eibach rein.Dann kann keiner Meckern
-
hmm was soll ich machen???
Ich hab
- Carbon Spiegelklappen
- Carbon Diffusor
- Carbon Performance SpoilerSoll ich die Flaps dann auch in Carbon nehmen oder in schwarz??? Auto ist auch schwarz.
-
Ich denke schon............
In der aktuellen Auto Motor Sport glaube ich ist der neue 3er zu sehen. Hab die Zeitschrift an der Tanke gesehen.
Ob das Bild wirklich den echten 3er zeigt weiss ich nicht. Aber zu den Bildern ist noch ein offizielles Interview mit dem BMW Designer bla bla drinne....Hat die jemand von euch gekauft??
-
Wäre evtl. auch dabei wegen den M Carbonflaps.
Warte aber noch auf ne Email von CarbonProjekt ob die sowas auch anbieten.
-
-
Wenn du genung Geld über hast^^
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=586
Kann man das auch bei Carbon Projekt machen lassen??? Bestimmt oder??
-
Bin jetzt etwas verwirrt. Im I Net steht oft das man so ab 15.000 km mal nen Ölwechsel machen sollte???
Hab dan meinen Freundlichen gefragt. Der meinte bei den neuen BMW Ölen speziell Longlife 0-40 z.B. kann man ruhig länger fahren.
Mein BC zeigt auch Ölwechsel erst in ca. 10.000 km an.Bekommen habe ich meinen mit 19.000 km. Ab da war Öl neu aufgefüllt etc. Jetzt hab ich ca. 33.000 km drauf und der BC meint noch ca. 10.000.
Was ist also richtig???
Bei dem Motor geh ich lieber auf Nummer sicher. Da hab ich auch kein Problem öfter das Öl wechseln zu lassen.
mit freundlichen Grüßen