Grenzt ja fast an Markenfälschung^^.
Nein Spass aber das Markenzeichen wird bei mir nicht verändert. Weiß blau am Auto Weiß blau im Herz
""
Grenzt ja fast an Markenfälschung^^.
Nein Spass aber das Markenzeichen wird bei mir nicht verändert. Weiß blau am Auto Weiß blau im Herz
stimm Sven schon wieder vergessen
Evil mehr brauchste doch net kauf se dir bei Carbonprojekt
Ich hab welche die man aufstecken kann. Weiss aber leider nicht mehr von wem die waren..........
Es wurde hier auf jeden mal ein Thread gepostet wo dieser Carbon Hersteller erwähnt wurde mit Preisen etc.
Hab für meine 210 glaub ich waren es bezahlt. Einfach Top!!!
Finger weg von so aufklebe/steck Dingern...............sieht einfach nicht gut aus weil es einfach aufgesetzt aussieht. Hatte selber mal welche.
Ging mir dann aber aufn Sach wenn ich im Auto sahs und mir immer diese kleinen Spalten zwischen Original und Carbonklappe geben musste.
Glaub aber auch das die von Carbonporjekt waren. Bin mir sogar ziemlich sicher.
Boah alter die Dinger gehn garnicht .
Von mir aus sind sie dezent aber das kaufen doch viele nur um einen prolligeren Ersatz für die Nebelscheinwerfer zu haben.
Audi ATU Tuning
In der aktuellen AutoBild hat der Pirelli P Zero gewonnen.
Hat nur schwächen bei Aquaplaning.
Naja hier im Forum findet man aber auch gute Sachen die helfen Geld zu sparen. Ich sag nur salesafter.de^^.
Der BMW Mechaniker hat doof geschaut als ich im die Rechnung fürs M Paket gezeigt habe ahah.
ja genau das habe ich mir nämlich auch gedacht.
Außerdem wird das Fahwerk ja eh noch straffer wenn man es tieferlegt?!
mhhh letzes mal als ich beim war und mit ihm etwas um Tieferlegung geredet hat meinte er das es fast zu Schade fürs Geld ist ein Gewindefahrwerk zu kaufen, da dass BMW Fahrwerk eh eigentlich gut genung ist (was ja auch stimmt).
Jetzt bin ich wirklich am überlegen kein neues Fahrwerk für 800 Euronen zu kaufen, sondern einfach das Serienfahrwerk Tieferlegen lasse.
Was meint ihr dazu??
Servus Leute,
hab bei G Power maln bisschen rumgestöbert und da fand ich etwas. Man kann dort den Drezahlbegrenzer um 500-1000 oder so Umdrehungen erhöhen.
Ist es sehr schädlich für den Motor mal kurz über 7000 zu drehen???
Oder können die Motoren dass ab???
Ich meine solange man nicht 1h auf 7000-8000 rumreitet^^ ist es doch bei der Beschleuningung besonders in den ersten Gängen nicht schlecht???
Eure Meinung
Meine Katze kann ich momentan auch als Plage bezeichnen.Sie ist rollig und bringt mich bald um meinen restlichen Verstand