ach du heilige Sc.............
Mit was für Kosten muss man für diese Teile noch einkalkulieren???
Und braucht man für die Seiten und den Heckspoiler auch noch so Zeug?
ach du heilige Sc.............
Mit was für Kosten muss man für diese Teile noch einkalkulieren???
Und braucht man für die Seiten und den Heckspoiler auch noch so Zeug?
ohh man ist das blöd..........Nebelscheinwerfer heißt das ich muss neue Nebeblis kaufen fürs M Paket etc.
Kann man das nicht einfach kaufen und dranmachen^^.
Bei Salesafter, kann man das M Paket doch konfigurieren oder?
Ist das Teil eigentlich mit dem Rest vom standardt M Paket kompatibel???
Also M Front, M Seitenschweller und dieses Heck?
Habt ihr da auch die ganz normalen LEDs eingebaut wie man sie bei hypercolur auch für das Kennzeichen verwendet hat?
me too 2005 :8o:
Die Frage wollte ich auch mal stellen. Meine Winterreifen haben auch keine.
Da hast leider recht, mittlerweile solle es aber lt WSP ein Gutachten geben- Bin gespannt wann ich das erste zu sehen bekomme
Das heißt
Aber ist das nicht eine riesen Aktion die eingetragen zu bekommen??? bzw. geht es doch nur über schwere Umwege.
Ich wollte auch die M6 Felgen an meinen hin machen, aber durch den ganzen Heckmeck habs ich dan gelassen.................
Und die echten brauch ich mir nicht zu kaufen
@Herbi
Hey geile Anleitung danke. Die neuen schwarzen Leisten sehen echt klasse aus . Ne gute Alternative zu den Carbonleisten die ja nur paar Cent kosten X-P
Was sind das genau für Leisten??? Hast die die direkt von BMW bezogen oder veredeln lassen
Wenn Du solch eine ET an der VA fährst solltest Du aber auch erwähnen, dass das nur gut aussieht wenn das Fahrzeug auch ordentlich tiefer ist, so wie bei dir, ansonsten sieht es einfach nur bescheiden aus.
Bei 19 Zoll wieviel sollte man da runter gehen wenn man die Dinger dran hat???
Es verwirrt nämlich, wenn es heißt bei Eibach z. B. VA 30mm HA 25mm. Aber in der Beschreibung steht Absenkschwerpunkt bis zu 40 mm???