Joa so ungefähr^^ (abgesehen von polieren und wachsen). Ich meine ich hab meinen jetzt frisch poliert und gewachst, da könnte ich ja jetzt schon ne Zeit lang durch die Straße. Und Bevor ich in die Straße fahre,
sprüh ich meinen immer erst "sanft" mit dem Hochdruckreiniger ab um so kleine Steine schonmal runter zu spülen. Desweiteren weich ich die Insekten und groben Schmutz schomal ein und
beseitige ihn. Was haltet ihr eigentlich von den Wachsversiegelungen von der Straße? Oder sollte man da bei Meguiars Wachs z. B. bleiben.
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
-
@Stefanitzen
Also kann man da immer rein???
Weil das Auto jedesmal von Hand zu putzen geht trotz großer Liebe :herzen: auf den Kecks.
Oder sollte man zu diesen Waschstraßen nur greifen wenn man schon in die Straße muss.BB-Driver
Das beruhigt zu hören.
Und kleines Review wäre auch nicht schlecht -
Achso klar
, ganz vergessen, gibt ja noch Versicherungen
-
Also ich bin schon paar mal froh gewesen im ADAC zu sein. Vor einigen Jahren haben zum Beispiel irgend welche Penner gedacht, sie müssen in unserem Golf Cabriolet, das wir damals hatten, sämtliches Lederinterior rausreissen. Als wir zum Auto kamen fehlten also von den Sitzen bis hin zur Türverkleidung fast alles (7500 EUR Schaden). Das ganze war auch noch in Rostock passiert, also 1000km von daheim. Dank ADAC wurde das Auto wieder heim gebracht und gratis ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Also denkt nicht, nur weil ihr nen BMW fahrt braucht ihr das nicht, es gibt so viele Idioten auf diesem Planeten...
Ich bin also ein grosser Beführworter des ADAC
Gruss, Tommy
"Nur ein Leihwagen und nach Hause gebracht"
und der Schaden???
-
-
Ist ja scheisse
Ich habe mir schon länger überlegt, ob ich Mitglied werden soll...............
Was hat man den da für Leistungen bzw. selber für regelmäßige Kosten???
Und wie sieht es mit den Gutscheinen etc. aus
-
mhh komisch ist dann nur das sie es anbieten. Wenn ich davor und danach auf den Stand gehe und es nur 10 PS sind die ich Zuwachs habe, kann ich denen dan eigentlich ans Bein pissen?
Ist es nicht so, das die Motoren teilweiße für neue Modelle einfach Leistungstechnisch weiter nach oben gefahren werden, aber es ist immer noch der gleiche Motor. Das FL hat ja 275 mit dem gleichen Motor.
So sparen sich die Hersteller ja sehr viel Geld.
Edit
Mhh ja haste auch wieder recht! -
Und warum^^
-
mhh Wetterauer macht aus meinen 258 PS 275.
Chip4Power macht 281 PS.Jetzt ist es wieder dieser scheiss Konflikt^^.
Entweder ich vertraue auf die etablierte Marke Wetterauer (krieg dafür aber weniger PS) oder ich nehme das Risiko von mehr PS bei 4Power in kauf................
(sind zwar nur 6 PS, aber bei nem Saugertuning sind das große Zahlen :herzen: )Ich mein warum holen die mehr raus? Evtl. sagen die anderen Chiptuner:" ok hier ist Schluss sonst schadet es dem Motor", dafür geht 4Power in den roten Bereich um die Leute mit 6 PS mehr zu locken...........
Man das ist so eine Sache mit dem Chiptuning X-P
Aber im Endeffekt dürften die 281 ja kein Problem sein?? Das Facelift hat ja auch 275.