bei mir schleift es bei Volleinschlag an derselben Stelle mit 8,5j ET 34 mit 225/35 19 ganz leicht. Nur beim Rückwärtsfahren, auch nur an der Fahrerseite. Radhausschale geht nicht weiter rein, da sich dahinter der Halter der originalen Standheizung befindet. Wenn da keine STH ist, kann man das Plastik wunderbar mit dem Heißluftfön korrigieren.
Beiträge von G Astra
-
-
-
Der Cleaner entfernt sämtliche Politurrückstände und Sonstiges vom Lack. Wachs haftet dann besser und hält länger.
Gruß
johannes
bringt der auch die kleinen Flugrostpartikel vom Lack, die man sonst rauskneten müsste? Welches Wachs würde als Allrounder für folgende Farben passen: weiß metallic und hellgold metallic?
-
ich kann zwar nicht mit einem 255er dienen, aber so breit baut der PS4s als 245er! auf einer 8,5Jx19-Felge. Die Felgenschutzleiste ist recht ausgeprägt.
Am Ende nochmal Bilder des PS4s als 225er im Vergleich zum 245er auf derselben 8,5Jx19-Felge. Da sieht man, wie er sich auf der Felge zieht:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
auch die Vaicos würde ich nicht verbauen. Haben schon viele schlechte Erfahrungen damit gemacht. Originale rein.
-
google mal nach dem Tankentlüftungsschlauch. Das ist ein bekanntes Problem, dass der gerne an der Durchführung am Unterboden Höhe Radhaus durchscheuert.
-
Passt ohne Umbauarbeiten, TÜV-Abnahme kommt noch, sollte aber keine Probleme bereiten.
schreib bitte noch die ET dazu
-
Lass das Ding überholen. Wird komplett neu gelagert, kostet vielleicht ein Drittel der genannten Summe inkl. Aus/Einbau am Fahrzeug. Machen Firmen wie diese hier: https://www.preisendoerfer.com Sprich deinen Händler darauf an.
-
ein Vorteil tieferer Domlager wäre noch, dass die Unterkante der Feder etwas höher und somit weiter weg vom Reifen ist. Je nach Felge/Reifen/ET kann das den benötigten zusätzlichen Millimeter Abstand schaffen.