Ha, zeitgleich fertig geworden, meine 12er habe ich auch gerade in Betrieb genommen. Spritpumpe vorher etwas laufen lassen, dann springt er trotz zuvor offener Spritleitungen sofort an.
Auf dem Bild sind meine alten Injektoren. Die rot gekennzeichneten sind vor Jahren auf Kulanz getauscht worden. Man beachte die Bauform und Nummer des roten Index-7-Injektors. Seltsam, dass der Halter und das untere Stück trotz selbem Index anders ist. Nämlich genau so wie die Bauform vom Index 9. Wahrscheinlich weil die Injektornummer mit 261 (Sonderpreiskennzeichen?) endet.
Der Kulanzinjektor Zylinder 3 war übrigens der nachtropfende... Dieser hat auch eine deutliche Abweichung bei den Abgleichszahlen, viel niedriger als alle anderen. Zufall?
Hab ihn dann eine Stunde nach Montage im Leerlauf bis auf 80 Grad Öl warmlaufen lassen und dann direkt ne Runde gedreht, war auch mal kurz 240 AB dabei. Passt alles.
Splak: drei Injektorbohrungen im Kopf (Zylinder 2,3 und 6) hatten so einen braunen Belag (Abgase können das nicht sein) von oben bis unten. War das bei dir auch so? Die Reinigung der Bohrungen (so gut es eben ging) hat am meisten Zeit gekostet.