Busch Jäger oder Erich Jäger
Beiträge von G Astra
-
-
Um den Einfederweg dann zu korrigieren, kann er Federwegbegrenzer auf die Kolbenstange klemmen.
-
Je nach Verschmutzungsgrad würde sich eine Einlasskanalreinigung mit Walnussgranulat anbieten.
-
Dann wäre interessant, was der Verkäufer genau mit Generalüberholung meint. Z.b wurde der Block gebohrt und sind Übermaßkolben reingekommen oder wurde nur gehont? Nur mal kurz durchhonen und neue Kolben und Ringe in nen 200.000 km-Rumpf kann schiefgehen.
Im Idealfall muss sich erst alles einfahren und der Ölverbrauch nimmt langsam ab. Das musst Du jetzt beobachten. Vorzeitigen Ölwechsel nicht vergessen bei neuen Innereien.
-
-
Wenn die Wastegates jetzt rasseln, muss der Tuner dessen Position korrigieren, vorher war ja auch nix, oder?
-
Schöne Ausstattung! Audiosystem schon passend für deinen Geschmack eingestellt? Die blöde Dichtung vom Flansch Ölfiltergehäuse/Ölkühleranschluss scheint platt zu sein.
-
wenn leicht und guter 18-Zoll-Look gewünscht ist, würde ich als erstes an die Bmw Motorsport Felgen vom 320si denken. Sind ja auch speziell für den drehmomentschwachen Hochdrehzahlsauger entwickelt worden. Sehen nach meinem Geschmack auch gut aus.
-
Ich gehe davon aus, dass das Fahrzeug nicht auf Radlastwaagen steht. Somit werden die Versteller seitengleich eingestellt. Am Versteller messen, nicht an der Radlaufkante.
-
Also knapp 2 Kilo ist die 9,5er VMR schwerer als meine M163. Der Unterschied ist kleiner als gedacht. Eine echte Alternative, wenn ich meine niedrige ET mal loshaben will. Danke nochmal fürs Wiegen!