Zigarrenanzünder Freischalten??

• Hallo erstmal, bin seit 10-.07.2009 auch stolzer besitzer eines E91 Bj o7,2006 320d und hab da gleich mal eine Frage,habe mir ein Ladekabel für mein Handy gekauft und musste feststellen das es nur bei laufendem Motor lädt, kann man das beim freundlichen so einstellen lassen das da immer Strom drankommt?? Danke im vorraus!!

Fotos von meinem kommen erst wenn ich mal was geändert habe!! :lol:

• auch wenns gehen würde, ich würde es nicht machen...denn irgendwann ist die batterie leer und du hast ein problem :)

• jaaaah, da muss ich dir rechgeben :respekt:

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• Ja mag sein( obliegt aber im Grunde meiner Kontrolle,ob oder ob nicht), aber zumindest sollte es funktionieren wenn ich die Zündung an habe,soll heissen den Schlüssel im,()ne Zündschloss ist ja nu nicht richtig )in die dafür vorgesehene Öffnung gesteckt habe ;))

• ich weiß nicht ob man da ans dauerplus vom radio gehen könnte ???? sorry kein plan ;)

Das Radio hat KEINEN Dauerplus, leider. nach einer halben Stunde wird der Strom auch zum Radio unterbrochen (CAN-BUS). Habe nämlich ein Fremdradio drin, daher weis ich es 100%. Ich weis aber auch, dass die Klimaanlage einen Dauerplus hat. Weis aber nicht, ob das so gesund ist einen weiteren Verbraucher daran anzuschliessen. Den Dauerplus für mein Radio habe ich zumindest an der Klima genommen. Funktioniert jetzt seit 2 Monaten tadellos. :D

• Hallo erstmal, bin seit 10-.07.2009 auch stolzer besitzer eines E91 Bj o7,2006 320d und hab da gleich mal eine Frage,habe mir ein Ladekabel für mein Handy gekauft und musste feststellen das es nur bei laufendem Motor lädt, kann man das beim freundlichen so einstellen lassen das da immer Strom drankommt?? Danke im vorraus!!

Fotos von meinem kommen erst wenn ich mal was geändert habe!! :lol:

Stell den Motor ab,dann drückst Du noch einmal den Start Knopf (ohne das der Motor anspringt,also weder Kupplung noch Bremse),dann sollte es funktionieren.Zumindestens ist das bei mir so.

• DAAAAAAAAAAAAANKe weberschiffchen, so klappts wirklich!

Dann schiess ich doch noch ne Frage nach,gehört zwar nicht in diese Sparte aber naja, und zwar wie funzt das mit dem Dieselpartikelfilter, habe meinen ja vor nem Monat und 3000 km gekauft, da hatte ich beim Serviceinfos stehen Partikelfilter 90 000 und jetzt sinds nach 3 000 nur noch 60 000, liegt diese verkürzung an meiner Fahrweise oder am Sprit??? Und heisst das das ich den in 60 000 wechseln muss :cursing: ?( :cursing: ;( ,wenn das so rapide abnimmt bin ich in 2 monaten ja bei null!!??!!!

Vorab mal ein Bild im Urzustand!!![/attach] 029.JPG