Beiträge von sw84244

Die 230er ist eine Gute Wahl, hatte ich auch am Anfang im Auge.
    Würde mir an deiner Stelle vielleicht noch die 199er anschauen, hab letztens hier im Forum Bilder auf nem silbernen e91 gesehen (weiß leider nicht mehr von wem der war) das sah echt schick aus.

Ja, fand ich auch noch ganz gut, zumal die sogar noch etwas günstiger waren ... wo genau das Bild dazu war weisste et mehr oder? Würd ich mir gerne nochmal angucken ... aber ich bleib bei der 230er, keine Sorge ;)

Hallo Kollegen,

nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch anders entschieden :rolleyes:

Sternspeiche 230

Die soll es jetzt werden. Die ist sicher nicht ganz so schick wie eine Performance 269, aber im Grunde genommen passt die Felge einfach besser zu meinem Auto. Mein Touring hat halt kein "M" Paket und somit fahre ich jetzt treu dem Motto "Schick aus Serie" ;)

ich habe schon einen entsprechenden "Ich suche ..." Thread hier im Forum gepostet und hoffe auf baldige angebote.

Was meint ihr muß ich wohl rechnen für eine gebrauchte Stern 230er .. denke da an 800 - 1.000 Euro, oder? Neu bekommt man die ohne RFT und DOT 2008 bereits ab 1.700 so wie ich gesehen habe.

Was meint ihr??

edit: Bevor ich es vergesse!!! Viele hier sind ja teils auch in anderen Foren unterwegs ... für zahlreiche Hinweise anderer Verkäufe wäre ich sehr dankbar!!

Naja genau das meinte ich ja auch mit den Lampen von Hypercolor <-- ich würd die wiedr nehmen, weil ich da auch mit meiner Innenraumbelecuhtung sehr gute Erfahrungen gemacht habe (Ist doch eh das gleiche, oder nicht?)

Anyway, ob Xenonwhite oder Hypercolor, ich brauche ja wieder die Originalgehäuse mit den Halogendingern drin ... hab meine damals leider weggeworfen ;(

Moinsen,

ich habe mir vor gut einem 1/2 Jahr die original KZ-Beleuchtung von BMW eingebaut ... natürlich gibt´s dann diese Fehlermeldung im BC.
    Erst hat´s mich das nicht so gestört, aber jetzt geht´s mir mittlerweile richtig auf die Eier :cursing:

Hier haben doch schon viele die Original Gehäuse genommen und einfach LEDs z.B. von Hypercolor mit Check eingebaut, oder?

Hab keinen Bock auf diese blöde Umprogrammierung im BC ... die ist nach den meisten Werkstattbesuchen eh wieder futsch und muss neu programmiert werden ...

Sonst einer nen besseren Lösungsvorschlag?

Hmm ... ich dachte auch immer, die haben keine "M" Kennzeichnung etc.!

Jetzt bin ich mir etwas unsicher ?(

Worauf sollte ich am besten achten bei einem "Gebrauchtkauf" ... Die Felge als solches passt ja ohne Probleme auf meinen E91:
    225/255 ET17/19 8/9J ... soweit alles gut ...

Gutachten??

Was meint ihr zu der Bereifung (Reifenmarke)?! Die ist vorne vs. hinten unterscheidlich.