ääähhhh mal ne wahrscheinlich doofe Frage, aber wieso haben die bei eBay angebotenen Felgen das kleine "M" Logo neben dem Lochkreis und das folgende Bild eines Online-Shops nicht??
Beiträge von sw84244
-
-
Suche Sternspeiche 230 und 199 als Komplettradsatz ... Angebote bitte per PN.
Bitte keine Angebote mir vermackten Felgen oder groben Beschädigungen.
-
Geil, keine Reling
aber für meinen Geschmack zuviel schwarz, sieht aus wien Leichenwagen
-
Na geil, jetzt hab ich es verpasst mir das Öl zu bestellen und musste eben zum Obi.
Motorhaube auf ... gucken ... ahja 5W30 ...
Rein in den Obi .... ahja das stehts ja >>24,99 1 Ltr. <<WOW das mal net schlecht, oder? Ich dachte ich mach mal nen move und fahr in den Baumarkt (das ists wohl günstiger) --> War nix!!
Naja, ists sogar teurer wie das 0W40 gewesen, das kostete 17,99 1 Ltr.
Ich guck jetzt mal bei eBay und bestell mir was auf Vorat ... evtl. kann ich doch trotzdem 0W40 nehmen und einfach mischen, oder??
-
Moinsen,
als ich gestern rückwärts (leichte Schräglage) auf meine Parkplatz bin, habe ich beim ausmachen die Anzeige "1 L Motoröl nachkippen" gesehen.
Tjo seit heute morgen kommt die Anzeige aber nicht mehr ... kann sicherlich mit der Schräglage zusammenhängen, aber ich kipp trotzdem lieber nach, oder???
BTW: Einfach Deckel vom Block ab und rein kippen?? Kann ich da was falsch machen??
-
Also ich hab dennoch Probleme, denn bei mir ist selbst nach kurzer Fahrt schon wieder der Auspuff am "tropfen".
Ich hab dann immer so ne Spur aus dem Auspuff laufen, die dann schön an der Alukante runterläuft ... so ätzend!! Wie krieg ich das behoben, ich bin doch net der einzige hier mit dem Problem, oder??
-
push
-
Einfach ne Tropfen drauf und das Leder wieder hindrücken.
-
Wir haben da grade einen 08er 335d im Blick, allerdings hat der schon >100k KM runter, ist das schon bedenklich? EIgentlich nicht, oder?
-
Geil, nach dem letzten Post aus 2007
nehme ich den Thread mal wieder hoch und frage:
Nur die sichtbaren Teile abwischen reicht??
Wie ist das bei der Unterbodenwäsche, dabei gelangt dann doch auch viel Wasser in den Motorraum etc.
Macht ihr echt sonst nix?? Nur mit Wasser??