Da hat dir keiner einen Quatsch erzählt. Den PP für den 320i gibt es erst seit kurzem.
Ok, aber d.h. für meinen 325i gibts trotzdem einen, oder?
Da hat dir keiner einen Quatsch erzählt. Den PP für den 320i gibt es erst seit kurzem.
Ok, aber d.h. für meinen 325i gibts trotzdem einen, oder?
Super Jungs ich danke euch ... Ich hatte im ersten Moment ein wenig das Gefühl, das die Karren ganz schön überteuert sind, aber dann hab ich ja doch net so falsch gelegen.
Thanks for comments! Hast Du ne Budgetvorstellung für solch ein Auto? Wie gesagt, habe ich ihm mal so 40k genannt, habe mich dabei aber sehr an mobile.de, autoscout etc. gehalten ... ist das realistisch?
Ihn hats auf jeden Fall erschrocken
Moin Jungs!
Jetzt hab ich meinen besten Kumpel mittlerweile so heiß gemacht mit meinem E91, das der echt überlegt von seinem (etwas älterem A4, BJ 2001) umzusteigen.
Beruflich bedingt brauch er aber eher einen Diesel, und da ich nen "Ziner" bin, wollte ich mal um euren Rat fragen.
Wir haben mittlerweile sau viele Fahrzeuge gefunden die in Frage kommen würden ... ei wieviel Diesel Fahrzeuge auf dem Markt sind
Anyway, was müßen wir an Budget planen für folgende Anforderungen? (Und nicht wundern, wegen der Aussattung, der hat sich alles von mir abgeguckt ... ich hau einfach mal alles rein, vielleicht wird euer Tip dadurch ja genauer, ich hab gesagt der kostet ja bald 40k
E91 LCI max.2 jahre alt
330d (evtl. mit Allrad)
max. 40-50T KM
Leder Voll
Sportsitze
Sitzheizung
Tempomat
Navi Prof
Handyvorbereitung mit Bluetooth
PDC und SRA
Panorama Glasdach
Xenon
Licht/Regensensor
Standheizung (nicht zwangsläufig)
Dachreling
Sportlenkrad
Pakete (Sollte):
Licht
Innovation
Comfort
M-Paket ist ihm nicht so wichtig und würde ich mit ihm umbauen evtl.
Aluräder sind auch erstmal Zweitrangig.
Naja und die ganzen Standard Dinge sind ja meist eh dabei: Servo, El. Fensterheber etc. pp
das ja lustig, ich dachte immer die Performance Anlagen sind erst ab 330i machbar ... wer hat mir den quatsch erzählt?
es ist ein komplettes Fahrwerk mit kürzeren Sportdämpfern
wolltest du nicht grade nur deine Federn verkaufen?
Alles anzeigenLeute, jetzt mal ehrlich.
Ich habe euch um eure Hilfe gebeten bezüglich des Zündungspluses und nicht um eure Meinung über meinen Geschmack.
Ist nicht das erste Thema von mir das vollgemüllt wird mit solchen Meinungen.
Will ich eine Meinung bezüglich Geschmack haben, frage ich euch.
Like "Was haltet ihr davon...."
Also bitte, nur "produktive" Antworten.
Könnt gern einen neuen Thread aufmachen und über Geschmackssachen diskutieren.
Kann dich gut verstehen, aber in manchen Fällen soll das mehr oder minder "ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein, das die Nummer echt gar nicht geht" ... ist nicht böse gemeint.
Was konstruktives/produktives kann ich leider nicht weitergeben.
Mal eine grundsätzliche Frage:
Wenn man das M-Paket hat, sind dann nur die Federn anders (also 15mm tiefer) und die Stossdämpfer sind die gleichen wie die aus der Serie, oder handelt es sich dabei um ein komplettes Fahrwerk?
Kosten habe ich etwa 144,-- Euro in Errinerung ...
Jo lackieren werde ich sicher auch machen lassen
Die Teile wollte ich mir wahrsch. via eBay besorgen ... und vielleicht hilft mir mein Kollege, aber mal sehen ob ich das wirklich mache.
Was hast du so graob ausgegeben? ca. 1.200 Euro, oder?