Beiträge von sw84244

Moin Jungs!

Jetzt hab ich meinen besten Kumpel mittlerweile so heiß gemacht mit meinem E91, das der echt überlegt von seinem (etwas älterem A4, BJ 2001) umzusteigen.
    Beruflich bedingt brauch er aber eher einen Diesel, und da ich nen "Ziner" bin, wollte ich mal um euren Rat fragen.
    Wir haben mittlerweile sau viele Fahrzeuge gefunden die in Frage kommen würden ... ei wieviel Diesel Fahrzeuge auf dem Markt sind 8|

Anyway, was müßen wir an Budget planen für folgende Anforderungen? (Und nicht wundern, wegen der Aussattung, der hat sich alles von mir abgeguckt ;) ... ich hau einfach mal alles rein, vielleicht wird euer Tip dadurch ja genauer, ich hab gesagt der kostet ja bald 40k ?(

E91 LCI max.2 jahre alt
    330d (evtl. mit Allrad)
    max. 40-50T KM
    Leder Voll
    Sportsitze
    Sitzheizung
    Tempomat
    Navi Prof
    Handyvorbereitung mit Bluetooth
    PDC und SRA
    Panorama Glasdach
    Xenon
    Licht/Regensensor
    Standheizung (nicht zwangsläufig)
    Dachreling
    Sportlenkrad

Pakete (Sollte):
    Licht
    Innovation
    Comfort

M-Paket ist ihm nicht so wichtig und würde ich mit ihm umbauen evtl.
    Aluräder sind auch erstmal Zweitrangig.

Naja und die ganzen Standard Dinge sind ja meist eh dabei: Servo, El. Fensterheber etc. pp

Kann dich gut verstehen, aber in manchen Fällen soll das mehr oder minder "ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein, das die Nummer echt gar nicht geht" ... ist nicht böse gemeint.

Was konstruktives/produktives kann ich leider nicht weitergeben.

Mal eine grundsätzliche Frage:

Wenn man das M-Paket hat, sind dann nur die Federn anders (also 15mm tiefer) und die Stossdämpfer sind die gleichen wie die aus der Serie, oder handelt es sich dabei um ein komplettes Fahrwerk?