Das Umbauen auf M-Paket ist halb so wild. Hab es mir auch schlimmer vorgestellt.
Haste also auch komplett alleine gemacht? Welche Aleitung oder Grundlage hast du dafür herangezogen?
Das Umbauen auf M-Paket ist halb so wild. Hab es mir auch schlimmer vorgestellt.
Haste also auch komplett alleine gemacht? Welche Aleitung oder Grundlage hast du dafür herangezogen?
Wahrscheinlich hast du recht, ich werd mir aber erstmal die Räder holen und mir das dann mal angucken. Ich kann halt nicht ganz auf den Komfort verzichten.
So, nachdem ich jetzt nochmal ein paar Tage in mich gegangen bin, habe ich mich FÜR meinen 325i entschieden und werde ihn nun doch nicht gegen einen 330i oder 335i eintauschen.
Nun ja soweit so gut, jetzt stelle ich mir eigentlich vor "nur" noch ein paar wenige Modifikationen zu machen.
So habe ich mich zb mal an das Thema "M-Paket" heran getraut und mir die E90 Umbauanleitung von BMW-Extremist angeguckt. Naja ich bin mir nicht so sicher, ob sich der Umbau für mich lohnt, zumal ich nicht weiß ob ich das alleine so hinbekomme? Was meint ihr so? Ich habe jetzt entschlossen mir zum Sommer die 269er Performance Räder 19" zu besorgen. Demnach würde M-Paket schon fast Pflicht sein, oder?
Naja wie gesat, M-Paket und Räder wären evtl. so der Fokus bei mir? Tieferlegung weiß ich noch nicht, da es ja auch mein Alltagsauto ist und ich diese "Tieferlegungsfedern ala Einbach und Co." nur für ne halbe Lösung halte und mir das nicht so 100%tig gefällt.
Im Endeffekt habe ich mir überlegt, dass ich nach dem Motto "Best of Serie" gehe und mich >> ""EVTL"" << auf die 2012 neue 3er Serie freue
ich habe jetzt die Antworten der anderen User hier nicht alle gelesen, aber ich würde mich an deiner Stelle ganz entspannt zurücklehnen und garnix machen.
Der spinnt ja wohl komplett und kann nicht im Nachhinein eine Entschädigung verlangen ... hat der sie noch alle
MANN!!! Das passt mal echt wie die Faust auf´s Auge ...
Heute 3. Waxschicht drauf gehauen ... 2 Std. Arbeit ... ich zurück auf meinen Parkplatz ... kurz hoch und umziehen ... 20 Min. später: VOGEL KACKE!!! Aber volles Pfund auf die Seitenscheibe, so das die Scheiße noch schön in die Fensterrille gelaufen ist
MANN MANN MANN, ich glaub das langsam wirklich mit dem "Vögel suchen sich immer den glänzensten BMW für ihr Geschäft aus" !!
Alles anzeigenNimm die 269,die m220 gefallen mir nicht
Bei den oben gezeigten m220 handelt es sich sicher um Nachbauten,denn meine orig. sind innen Grau nicht Schwarz.
Die orig. m220 passen auch nicht so ohne weiteres an der HA durch die geringe ET(9,5x19 ET23).Vorne ist kein Thema(8,5x19 Et29)
Damit sie bei mir zum eintragen gepasst haben mit einem 255 Reifen wurde der hintere Kotflügel leicht gezogen u. Kanten angelegt.Die Stoßstange wurde auch leicht ausgestellt(wegen Reifenabdeckung).
Eingetragen müßen sie leider werden,da sie nur fürn m3 freigegeben sind.
Diese Problematik hast du bei den 269 nicht.Die passen ohne Veränderungen(ist noch Platz für Spurplatten)und die brauchst nicht eintragen lassen.
Die wirst auch günstiger bekommen,denn die geschmiedeten m220 sind eine der teuersten Felgen von BMW
Mir gefallen die 269 auch sehr gut
Wow da sagst du was, das wusste ich teils garnicht. Danke für die Info!
Ich glaube dann kann ich mich ruhigen Gewissens für die 269er entscheiden. Ich wollte eigentlich nicht so ne große Rumkrebserei haben mit eintragen, evtl. Anlegen oder Bördeln etc.
Naja werde mich dann mal langsam auf die Suche machen.
Werden die dabei komplett getauscht, oder ist das eine Art Lackierung?
Dann brauchste jetzt aber noch Shadowline
Damit sind dann die verchromten Fenstereleisten gemeint, oder?
Hallo
Wenn ja kannst dann kannst du nur codieren das du über das etwas länger drücken der Locktaste auf der FB die Spiegel anklappen.
Ein automatisches Anklappen beim normalen Zuschließen ist meines Wissens nicht möglich.
Gruß
Gecko
Genau so ist es!
Also auf
leder und Xenon kann ich verzichten, Navi brauch ich auch nicht
Vergiss es Digga!!!
JETZT ist das vielleicht noch so, aber glaub mir spätestens wenn du dann deinen hast und dir andere mit Xenon entgegen kommen, oder du beim Spaziergang mal die schicke Leder Ausstattung siehst, bereust du es - GANZ SICHER!!!