Beiträge von sw84244

Ich find immer nur diese 82mm Embleme (also neue ausm Shop), passen die wohl auch auf die Heckklappe, oder muss das 78mm sein??

also ich kann mir nur vorstellen, das die Pins auf der Rückseite evtl. auch 4mm weiter auseinander stehen und das deswegen hinten an der Heckklappe nicht passt.
    Mein verkratztes Teil hat die Nr. 51147166076 .... wenn mir einer ne Empfehlung geben kann, wär ich super dankbar :thumbup:

Nein Spass aber das Markenzeichen wird bei mir nicht verändert. Weiß blau am Auto Weiß blau im Herz :thumbsup:

Sehe ich genauso :thumbup: und das Problem bei mir ist, dass die jetzigen Embleme unten total mit diesem schwarzem Harz oder Teer Zeug der was auch immer das ist verschmiert sind ... das geht kaum runter ...

Super :thumbsup: Dake für die erneute Info!! Und mein Kommentar einfach vergessen :wacko: :)

Sorry habe einfach bei meinem :) angerufen und ihm gesagt was ich haben will ... die kennen mich mittlerweile und sagen nur noch "Jo, kommt in zwei Tagen".

Hab die Nr. leider nicht zur Hand :(

Sorry, hab nebenbei telefoniert. Also nochmal, du nimmst den schltknauf samt Sack ab, da hast du nun ein "Loch" wo du unter die Plastikmittelkonsole greifen kannst, da ziehst du jetzt Kräftig an und ziehst damit die Konsole nach oben, geht ziemlich schwer aber es geht, und dann arbeitest du dich so weiter bis die ganze Mittelkonsole abgehebelt ist. Ach so bevor du zum ziehen anfängst musst du noch die Armlehne hochklappen. Jetzt besser?
    Keine Angst geht wirklich schwer runter aber nach dem ersten mal gehts leichter, wie bei so vielem im Leben.....

Super :thumbsup: Dake für die erneute Info!! Und mein Kommentar einfach vergessen :wacko: :)