Päckchen mit Nachweis!
Wie kann man den ein Päckchen mit Nachweis versenden
Päckchen mit Nachweis!
Wie kann man den ein Päckchen mit Nachweis versenden
ist sie heile angekommen?
hab auch drauf gewartet heute, aber leider nur ne orangen Zettel im Briefkasten gehabt ... war um 9.00 Uhr wach, der Spacken hat bestimmt garnet erst geklingelt
Päckchen oder Paket??
Jetzt mal noch ne doofe Frage:
Die Blende kann ich aber auch ohne Bühne einfach drauf schieben, richtig?
Das lange Ende nach außen, oder an das "längere Rohr"??
Hier die Antwort:
Those lights will work on your vehicle.
Just be sure that you choose the appropriate light for your car. Pre LCI models need the LUX 5 lights and the Post LCI models need the LUX H8 lights.
Please let us know if you have any other questions.
Demnach würde das ja passen für meinen VFL 11/2005, aber ich wunder mich über die folgende Aussage:
Pre LCI models need the LUX 5 lights and the
Post LCI models need the LUX H8 lights.
Wenn ich das jetzt mal ganz genau nehme, dann gibt es ja sogesehen kein PRE / POST LCI sonder nur einen VFL oder LCI
Oder ist das wohl jetzt zu weit gedacht und Ihr versteht das auch so wie ich das eigentlich verstehen will ??
Ich will jetzt mal was sagen:
Ich bin ja in Sachen Auto noch ne ganze schöne Wurst und finde das echt super mit diesem Forum hier!!!
Echt ne nette Membergemeinschaft und wirklich super Support ... VIELEN DANK an dieser Stelle für all Eure Posts mit den Bildern!!!
-------------------------------------------
diddlohm, DOMMSAU und BMW-320i-Touring:
Habt Ihr alle die Original BMW Leuchten geholt?? Also ohne LED, oder??
Ich finde grade bei DOMMSAU z.B. sehen die viel Heller aus als bei BMW-320i-Touring
Ich flip aus!!!!
Habs ab bekommen, aber was ne Sch**** man ... bin total angekotzt gewesen zwischenzeitig und wollte meinem schon in die Garage fahren ...
Ende gut alles gut
Eigentlich will ich meine Rückleuchten auch verändern, aber die Blacklines sehen bei meinen Titan Silber doch auch irgendwie Sch**** aus, oder?
Bei Schwarz oder noch besser Sparkling Graphite find ich die super, aber bei meinem weiß ich nicht so recht
Was haltet Ihr von denen, die komplett in rot sind und auch nur wie bei den LCIs so eine kleine Rückfahrleuchte zu sehen ist. Diese riesige helle weiße Rückfahrleuchte ist nämlich das einzige was mich dara so richtig stört.
Meinungen oder ggf. sogar mal Bilder von Euren E91 Titan Silber wären klasse
Ich weis
hatte die EInbauanleitung schon geuppt. E 90 Innenraumbeleuchtung auf LED Umbauen Einbauanleitung mit Fotos
oguz ich danke Dir, ich weiß auch das Du mir die schon geschickt hast, aber ich krieg die dennoch nicht ab.
Die haken die man auf deinem Bild wegschieben muss, wohin schiebe ich die (unten, oben, rechts, links????)
Deiner ist btw ja auch ne Limo und ich hab den Touring mit Panorama und Lichtpaket, ich glaub das ist dann auch nochmal was anderes ...
grade erledigt ... mal schauen was kommt ...
Hmmmm....hab vorhin auch nachgeschaut und für deinen nix gefunden....weiss wirklich nicht welche Fassung dass bei deinem verbaut ist
Jo das gleiche hier, ich könnte mir aber vorstellen, das sich beim FL auch nicht viel getan hat und die LUX 5.0 passen würde ... aber für 200$ ist mir das "bestellen und ausprobieren" über den halben Erdball dann doch nicht wert ...