Beiträge von sw84244

Hallo zusammen,

kann mir auch nochmal einer unter die Arme helfen:

1) Ich muss auch nochmal ganz doof fragen, aber habt Ihr die original BMW Kennzeichen LEDs via Homepage bestellt?? Finde da nix??
    Ich würde das nämlich bei meinem E91 11/05 auch einbauen wollen!! Ist dann der Wiederstand mit dabei??

2) Für die Tür-Seitenbeleuchtung und Fussraum Innenbeleuchtung nehmt Ihr dann die von Xenonwhite oder Hypercolor, richtig??
    Ich check aber den Unterschied zwischen Soffite und w5w oder so ähnlich nicht!?

3) Kofferaum! Da blick ich bei dem Thread hier gar nicht durch!!

Also alles in einem: Kann ich nicht einfach für die Kennzeichen Beleuchtung die orginal BMW Teile kaufen und für alles andere die Xenonwhite / Hypercolor Sachen??

ICH SPRITZ AB!!!

Hab heute einfach nochmal Aceton genommen und dan gesehen, das die Kratzer keine Kratzer sind sonder und leichte Abschürfungen von einer Ledertasche ... die "Rillen" waren letztendlich doch nciht so tief und ich kontte das quasiso "abwischen".

jau, genau das will ich ja ... aber keine Ahnung wo ich das jetzt her bekomme. Hab schon gegoogled wie sonst was, aber nie was gescheites gefunden ...

Oder halt den gesamten Pralltopf austauschen (kostet aber bestimmt nen paar Chips).

man man man, die Dinger bei eBay sind immer nicht in der passenden Größe vorhanden. Die meisten Aufkleber sind für die Felgen oder Motorhaube/Heckklappe.

Was kostet den wohl der Austausch des ganzen Pralltopfs??

Jau habs grad mal probiert geht wirklich (immer mal was neues ;) )

Naja, ich check das mal mit der Batterie, aber wie gesagt die ist max nen 1/2 Jahr alt ... kann doch nciht schon platt sein??

Das Logo bekommt man leider nicht ab und wenn man es doch geschafft hat ist der Pralltopf hin, denn um das Logo verläuft eine Sollbruchstelle für den Airbag.

Die einzige Methode ist wirklich das überkleben, wenn man keinen neuen Pralltopf kaufen will.

Göran

Jau, bei Ebay gibt´s ja tatsächlich die ein oder andere gute Auktion dazu ... Danke nochmal an da oben ;)

NOCH WAS: Man kann ja ansch. auch recht easy das Emblem der Motorhaube und der Rückseite austauschen, oder?? Hat da einer ne Anleitung für oder ne kurze Beschreibung wie ich das am besten mache?? Kann ich ja gleich mit bestellen und machen!

Wie alt ist Dein 3er? Ist ggf. die Batterie im Schlüssel leer? Meiner funktioniert bei diesen Temperaturen einwandfrei, wobei ich eine Garage habe :S

BJ 11/05, die batterie ist aber max. nen halbes jahr alt, kann mir aber auch nciht vorstellen das es daran liegen kann. Naja ich steh schon druassen auf einem Privatparkplatz - Schnee runter fegen muss ich anyway.