Beiträge von sw84244

zu 2)
    Wenn du länger mit dem Finger auf den Türgriff drückst, dann fahren die Spiegel automatisch mit ein. Es kann sein, dass du bei der Fernbedienung "schließen" etwas länger gedrückt hast und dann sind die Spiegel mit eingeklappt!

das ist mir aber neu, probier ich mal aus. Also länger drücken bei der Fernbedienung macht bei mir alle Fenster und Schiebedach auf bzw. wieder zu, aber das die Spiegel mit einklappen wär mir neu.

Zwei Sachen die mich momentan total nerven:

1) Mein Komfortzugang funzt manchmal nicht! Also wenn ich den Türgriff zum einsteigen anfasse gehts zu 100% auf, aber wenn ich beim zuschließen den Finger/Daumen auf den Türgriff packe, macht er ab und an nicht zu?? Kann das die Kälte sein? Eure Erfahrungen?

2) Normelaerweise parke ich und klappe per Knop drücken die Spiegel ein. Habe ich neulich einfach mal nciht gemacht, und als ich per Fernbedienung mein Auto schliesse (weil der Komfortzugang mal wiede nciht gefunzt hat), klappt der auf einmal automatisch die Spiegel ein??? Was ist jetzt los? hat der noch nie gemacht.

Moinse,

mal ne Frage an die Tüftler hier:

Ich hab leider ein ziemlich verkratzes BMW Logo in der Lenkradmitte, welches ich gerne austauschen würde. Der Vorbesitzer war nciht grade pflegsam damit.

Geht das überhaupt??? Wenn ja wie??

find ich ja geil!!

genau das gleich probelm habe ich auch, aber erst seit dem der winter gekommen ist ... vorher war´s ok.

genau wie ihr sagt, ist das geräusch drehzahl abhängig.

E91 BJ 11/05 Automatik

Muss ich mir den Akkut sorgen machen, denn meiner ist einer gebrauchter und hat noch bis Juni die Euro-Garantie. Nicht das ich da im Sommer mit kurzer hose stehe?!?!!

Moin Moin,
    hab nen mega Stress grad. Wir wollen Anfang nächster Woche nach Kiel und jetzt bruch ich doch noch nen paar Winterräder auf die Schnelle.
    1 Frage: Wenn ich keine RFT´s nehme, brauch ich doch nur so nen Reparatur-Set, oder??
    2 Frage: Ich hab mir die hier angeguckt LINK die sind aber halt keine RFT´s und "nur" 205/55/R16. Allerdings haben die auch den Stern von BMW!! Eure Beurteilungen BITTE!!!!

Mein noch aktuller Sommerreifen ist 225/45/R17.

Hallo!

ich möchte bei meinem E91 auch gerne LED Kennzeichenlichter einbauen. da ein forumsmitglied geschrieben hat das die Led´s von hypercolor
    trotz Widerständen blinken und es welche bei "xenonwhite" gibt wo nicht blinken wollte ich nochmal nachfragen ob das jemand bestätigen kann oder ob es mittlerweile eine andere Lösung gegen das Blinken gibt ohne etwas in der Software programieren zu müssen.

Gruss Reiner

Hallo Reiner,
    genu das will ich auch, kannst Du mir nen Link von Deinen LEDs geben, ich muss mir auch noch welche besorgen.

Jau super Danke - hab ich trotz SuFu übersehen :lol:

Ich lese hier immer wieder, das man eigentlich 17" und mind. auch 225 für den Winter haben sollte (sicherlich auch wegen der Optik). Desweiteren hört man immer wieder ContiT810 und Dunlop Sport 3D. Wenn ich mich daran orientiere, wo lande ich kostentechnisch ca.?? 1.000 Euro??

Olá,
    der WInter kommt und ich habe mir leider damals keine Winterreifen mit rein-verhandelt.

Jetzt wollte ich mal gucken wa so tolles in meinem Fahrzeugschein drin steht und siehe da: Nur 205/55/R16 eingertragen, obwohl ich aktuell als Sommerreifen eine 17" Felge mit 225/45 fahre.

Wird das nicht mehr eingetragen? Woher weiß ich jetzt welchen Reifen ich mir genauer angucken kann und welchen nicht?