Beiträge von sw84244

Tatsache, bei mir steht RSC drauf (heißt evtl. als Kurzzeichen = Rescue oder so??)

Naja dann hab ich die wohl drauf ... ein Kumpel von mir der auch in dr KFZ Branche tätig ist meinte übrigens, daß dieses Servo- oder Lenkverhalten wohl von den RFT´s kommt!! Er meint die Ziehen durch den inneren Kern gerne mal in die Spur und das würde meinem Empfinden schon ziemlich nachkommen.

ZU GUTER LETZT:
    Ich wollte hier nochmal ganz deutlich sagen, daß ich diese Forum auch wenn erst nach so kurzer Zeit sehr hilfreich und zuvorkommend finde!! Sehr viele nette Peoples hier, die nicht gleich alergisch reagieren bei unsicheren oder neu angemeldeten usern!! :thumbsup: :applaus:

Nun, damit meint Göran die Frage, ob Du das Problem unter identischen Umständen nachvollziehen bzw. wiederholen kannst. Meinetwegen diesselbe Straße mit derselben Geschwindigkeit und Reifentemperatur fahren. So wie Du das Wegziehen beschreibst würde ich tatsächlich auf Spurrillen tippen, die man im Übrigen nicht immer sieht. Wäre auch ein typisches Problem der aktuellen RFT-Generation.
    Besserung hierzu ist allerdings in Sicht. Siehe hier: Klick

Naja, daß man zu einem Händler "Freundlicher" oder :) sagt bzw. schreibt, ist einfach seit Jahren eine Tradition in deutschen KFZ-Foren. Du weißt aber schon, daß Großschreibung in einem Forum als Schreien gedeutet wird? ;)

Hmm ne das mit den Freundlichen oder :) kannte ich bisher noch nicht, bin allerdings auch das erste mal in einem KFZ Forum aktiv. Schreien wollte ich übrigens auch nicht - sei mir bitte verziehen :mundzu:

Sorry wenn ich jetzt nochaml eine weitere Verständnisfrage bringe, aber wie verhält sich das mit diesen RFT´s?? Ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich diese drauf habe, kann man ja bestimmt ablesen, oder?? Naja ein Reserverad o.ä. hab ich auf jdenfall schonmal nicht :rolleyes:

Ne ich will aber eher die Ringe, die nur ganz leicht vorne aufgestülpt sind und nicht den ganzen Knopf bedecken (wenn Ihr versteht was ich meine).

Ausserdem meinte Infectedbrain, dass er so´n Originalteil bei ebay für 70 Euro bekommen hat. Hat da einer mal Bilder von??

Nochmal an die Fachleute hier!!

Ich wollte definitv einen 6cyl haben - das hat schonmal geklappt, aber ich hab z.B. nicht darauf geachtet, ob das Modell evtl. schon den 3ltr Motor hat bzw. ob ich nicht doch lieber einen 330 hätte kaufen sollen.

Naja und jetzt frag ich mal ganz blau in die Runde hier, ob ich wohl mit knapp 25k Euro zuviel gelöhnt habe?? ?(