Jo genau, wen ich also quasi vor den Block gucke!!
Ey ich muss dazu sagen ich hab null Ahnung von Motor Technik etc. Also ist die Kette quasi ganricht zu sehen, oder was??
Jo genau, wen ich also quasi vor den Block gucke!!
Ey ich muss dazu sagen ich hab null Ahnung von Motor Technik etc. Also ist die Kette quasi ganricht zu sehen, oder was??
jo mach das seid 2-3 tagen genauso, dachte aber ih hab etwas nciht gefunden oder richtig verstanden
Hi sieht echt hammer aus der schlitten!!
Also ich fahre ebenfalls 80% Stadt und bin auch bei guten 13l ... dann weiß ich jetzt auch das dies wohl kein zu hoher Wert sein muss
Sag mal bzgl. der Teflonbeschichtung - haste machen lassen, oder wie jetzt?? Meiner ist in Titansilber und bin am Überlegen ob ich das auch mal machen lasse??
Moin! Ich habe eben mit erschrecken festgestelltl, daß mein neu gekaufter (gebracuhcter 325i BJ 2005) keine Kette sondern noch mit einem Zahnriemen ausgestettet ist, dachte alle 6cyl haben ne Kette???
Servus!
Ich hab bei mir das Aussenspiegelpaket mit dran und wollte mal fragen, ob man vermeide kann, daß das Panoramadach Verdeck immer ein wenig mit Zufährt, wenn ich den Knopf auf der Fernbedienung länger drücke. Letztlich will ich eigentlich nur das die Spiegel einklappen.
Jo aber bei UWF sind das dann doch wieder nicht die Originalteile?? Oder wie jetzt??
Bin grad bei eBay am gucken, aber da ist nichts gescheites dabei ... wo krieg ich die Originalteile denn am beste her, egal erstmal was die kosten?!
In der Bucht gibts massig davon.
Ich würde z.B. für das Klimabedienteil lieber die original Variante von BMW mit den Metallknöpfen kaufen, habe ich bei mir auch gemacht. Habe das Teil bei Ebay für 70 Euro erstanden und in 15 min verbaut...sieht wenigstens original aus....
Das stimt natürlich, das würde mir auch besser gefallen ... sind die 1 zu 1 kompatibel mit meinemBJ2005? Bestimmt, oder?
Wow!!!
Ich glaub ich wechsel auch die Versicherung!!
Zahle mit Haftpflicht und Vollkasko 710 Euro im Jahr für meinen E91 325I
Jeweils bei 55% HP und 60% VK, ist ja sick wie teuer ich da dran bin.