Beiträge von sanjalex

der Preis sollte im rahmen sein. 500-650 Euro oder so. Ich hab halt überhaupt keine Ahnung.
    Der BMW ist schwarz. Es sollten keine art von Speichenfelgen sein, wegen dem putzen und so :)

nunja ist nicht grad viel. Neue Markenreifen 16 zoll kosten schon ca 70-80 pro Stück. Für den Preis ist nicht viel mit Auswahl. Es sei den du guckst bei ebay und ergaterst ein Schnäpchen, sind aber dann gebraucht.

Ich würde bei dem finanziellen Limit auf Optik verzichten gute neue Sommerreifen hollen und Stahlfelgen fahren. Safety first! :meinung: Aber was weis ich schon...

Am wichtigsten ist was du bereit bist auf den Tisch zu legen.

Den für den 320d reicht die Palette von 16-20 Zoll. Kannst mit noname Produckt 16 Zoll bei 500€ liegen und nach oben kaum Grenzen

Ich persönlich sage aber ab 18 Zoll muss der Bock tiefer, sonst sieht er aus wie ein tiefergelegter X3

Passiert mir ab und wann auch. Aber nur wenn es nasskalt ist und ich den Wagen noch nicht warm habe. Sprich ganze Nacht stehen lasen dann losfahren und in ein paar hundert Meter Berg ab - Fuß vom Gas und dann geht er aus. Liegt an der Kaltfuftzufuhroptimierung o.s.ä. - als nur solange er kalt ist.

Übrigens das Lenkrad ist nicht gespert! Die Zündung ist ja noch an und Schlüssel steckt! Du hast nur keine Servolenkung mehr :lehrer:

baut doch auf die FL bzw LCI scheinwerfer um.. dann ist es nicht mehr so schlimm :)

eidt: nochmal zum preis, als ich damals gesucht habe, habe ich viele schöne LCI (FL) modelle mit ganz guter ausstattung gesehen und das ab 22€
    gut die haben zwar kein m-paket gehabt aber das kann man ja noch nachrüsten ;)

mit LCI hat man nur eine optische Verbesserung. Mir gehts es aber um sehen und nicht gesehen werden. E90 hat NACHWEISLICH schlechtere Halogenscheinwerfer als Dacia Logan!!! Komisch, dass BMW immer noch auf Reflektoren setzt wie 1980!! Aber egal, darum geht es hier grad nicht!!

ABER fahr UNBEDINGT einen mit und ohne Xenon probe du wirst nie wieder einen ohne auch nur angucken, glaub mir.

sooo ich muss jetzt mal die absolute Anfänger Frage stellen.....ich werde wohl ein Standardlenkrad haben, aber irgendwie ist mir das zu hoch eingestellt....wie kann ich die Lenkrad höhe verändern ? habe kein Handbuch da, sorry ^^....ich hatte in meinen früheren Fahrzeugen immer so ein kleinen hebel aber den konnte ich noch nicht finden, vielen Dank für eine Hilfe :) :love:

also das Lenkrad in der Höhe und Tiefe zu verstellen ist serie!! Unterm Lenkrad ist so ein kleiner Hebel - oder seitlich? - Bin mir auch nicht mehr sicher. geht aber auf jeden Fall.

Was zeigt er denn genau auf dem elektronischen Meßstab an? Je nachdem kannst du dann nachkippen. Schätze mal er ist so im Grenzbereich zwischen Anzeigen und okay, daher die Anzeige 1 l und dann nicht mehr. Einfach mal im Stand bei laufendem Motor den Ölcheck machen und schauen wo der Streifen steht. Steht er ziehmlich weit links, kipp ein bisschen nach bis er bei Mitte oder bei 3/4 steht. Denk mal ein halber Liter reicht.

der elektr.-Meßstab steht kurz vorm Minimum - deswegen könnte das gut sein, dass er genau zwischen nachfüllen und nichtnachfüllen schwankt. Laut gefühlten 100 Threats hier in forum soll man nicht nachfüllen, bis er sich meldet. Ich denke ich fülle echt mal nen 1/2 Liter nach - teste nochmal und je nach dem wie die Anzeige ist dann nochmal 1/2.

Danke euch jungs

Das mit dem Öl-checken ist klare Sache, mache ich alle paar Tage geht ja fix. Er sagt mir immer "OK". Gut der letzte Ölwechsel ist jetzt bestimmt 8-9 Monate her. Ist bald wieder soweit. Laut Anzeige ist mein Öl zwar nicht bei maximal aber man soll ja kein Öl nachfüllen, erst wenn er sich meldet. Wie gesagt er hat sich gemeldet als ich tanken war, am nächsten tag nicht mehr und sagt jetzt beim check "OK".