- zmoddah
- castroper1904
- jobo1960
- rollin
- Kleinhorn
- Showdown
- FastForward
- sanjalex
komme auch wenn nix dazwischen kommt
- zmoddah
- castroper1904
- jobo1960
- rollin
- Kleinhorn
- Showdown
- FastForward
- sanjalex
komme auch wenn nix dazwischen kommt
Ich bin 30km von Siegen.
Was? ich auch
Wohne genau zwischen Siegen und Olpe, Wäre sehr am Treffen interessiert
Bin Jahrgang 83
Nach Batterie ausbauen oder abklemmen muss nix neu programmiert werden. Habe schon ein paar mal die Batterie draußen: NSW nachgerüstet, Lenkrad getauscht.
Aber warum so umständlich? Wäre es nicht einfacher einfach mal einmal die Woche den Wagen anmachen und ne 1/2 Stunde laufen lassen.( Ja ich weis die Kurbelwelle). Aber dann kriegt die Batterie bischen was ab und der Motor dreht auch ein bischen, Öl wird nicht dickflüssig (falls bei modernem Öl überhaut noch der Fall ist). Sorry wenn das grad blöd war - ich bin ein Ganzjahreswagenfahrer.
Gruß
Das Thema hatten wir hier schon sehr oft. So wie ich das verstehe reicht ein neuer Kofferraumdeckel und Rückleuchten nicht. Weil das FRM (Fußraummodul) kein LED Signal abgibt, muss es auch neu. Vorne ist meines Wissens nicht schlimm, weil beim Facelift ohne Xenon auch nur eine normale Birne ist und kein LED Blinker. Man müsste halt das richtige FRM erwischen. Hab mich mit dem Thema auseinandergesetzt als ich NSW nachgerüstet habe.
Alles für 250€? Da fehlt wohl ne 0 hinten, oder? Allein der Lack der neuen Klappe kostet mehr!
Wärs nicht erlaubt würde es nicht überall halterungen geben oder?
Finde es ist super praktisch, absolut nötig und erlaubt.
![]()
Definitiv nicht erlaubt!! Weil:
a) die Sicht beeinträchtigt ist (vgl. Naviregelung)
b) durch das Bedienen der Fahrer abgelenkt ist (vgl. Handyregelung)
c) bei Nacht tierisch Blendet
d) wenn ich mir diese Halterung am Luftungsschlitz ansehe will ich nicht wissen wo das Blöd-pad im Falle eines Unfalls landet.
Es gibt geschätzte 1.000.000 Sachen die verkauft werden, die aber nicht erlaubt sind: Allein schon die ganzen Xenon-Kids, Lasur für Scheinwerfer, Aluspoiler, Lachgasanlagen und und und.
Kommt alles aus den Ländern wo es nicht so etwas wie StVO gibt.
ich bleibe dabei: Es ist nicht erlaubt und völlig unnötig!!! Vor 10 Jahren hat man ohne Handy überlebt und jetzt braucht mal überall Internet. Völlig unnötig
Bo!!! Wofür den das?? Ein Ipad am Armaturenbrett. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es erlaubt ist. Wenn man schon sein handy nicht benutzen darf dann nehm ich gleich einen ganzen "Rechner" oder wie?? Der eine oder andere Wachmeister guckt schon grimmig wenn man an seinem 12 Zoll Display rumfumelt.
Ich finde es ist niht erlaubt und unnötig!
Also bei meinem E90 320i kostet es vorne und hinten zusammen: Material + Einbau gut 700€. Beim 730d 1200€. Müsste bei deinem 330i irgentwo dazwischen liegen. Würde auf 900 schätzen.
Sorry ich persönlich finde die "Pickel" am Nummernschild zum X-P
Wenn man PDC hinten hat dann gibt es einen Aufrüstsatz. und es gibt auch Nachrüstsetze für Hinten und Vorne und Hinten.
Vgl: http://de.bmwfans.info/parts/c…e_systems_cruise_control/
Hallo nochmal,
wollte kein neues Thema eröffnen und habe diesen Post hier gefunden, leider ohne Antwort.
Hab genau die selbe Frage.
Ich habe im Moment die Seriensitze mit Sitzheizung. Habe in der Bucht ab und wann schon mal Sportsitze gesehen. Frage ist ob man die so einfach tauschen kann? Oder nicht. Meine größte Sorge ist das Airbag im Sitz. Bitte um Hilfe!!!