Beiträge von sanjalex

das quitschen von der Hinterachse hab ich auch beim ein-aussteigen. X(
    dachte auch erst das es mit dem Federn wechseln zusammenhängt (hinten -30mm und Schlechtwegepaketadapter)

wens doch die Handbremse ist, wie kann ich die den testen und gegebenfalls richten damit es nicht mehr quitscht?

Bei mir quitscht es auch. Ist die Handbremse. Zum testen: Handbremsen anziehen = quitschen, ohne Handbremse anziehen = kein quitschen.

Man wird es nicht los! Ist eine BMW Krankheit. Hab das mal alles hinten mit WD40 gereinigt. War weg für genau 2 Tage! Dann kam es wieder. :S

Auch wenn das jetzt nicht hilfreich ist: Es gibt E90 ohne Zigarettenanzünder?? :gruebel: Das ist ja blöd und wo dann Handy Laptop MP3 Player usw laden?

Sonst würd ich den Anschluß in der Armlehne benutzen. Eine Nachrüstung wird vermutlich viel viel viel zu teuer. So wie ich das kenne sind weder Kabel noch Sicherungen vorhanden. Denke es wird nicht so ohne weiteres gehen gehen.

jero wenn du xenon hast kannst du die vergessen! er redet von normalen standlichtbrinen bei KEINEM XENON!

Genau! Danke!

Bei Halogen bringen die auf jeden Fall was. Grad mit Nightbreaker sehen die gut aus, da Nightbreaker auch weises Licht haben. Aber wie Black Style schon sagt, ich rede von Halogenscheinwerfern

Ich gehe mal davon aus du hast kein Xenon.

Also ich halte von dem Zeug nix. Weil:

a) Fehlermeldung an BC

b) nicht zugelassen im StVO

Holl dir lieber Phillips Blue Vision für 8 €. Die haben leicht blaues, ehr weißes Licht. sieht für mich am besten aus. :meinung:

Jop ich spiele auch mit Kumpels. Aber nur texas holdem. Und schon mal als App im Android-Handy.

Dem online poket trau ich nicht, wenn ich ehrlich bin glaub ich auch nicht immer dass da leute dahinter sind, weil die zu offensichtlich und zu schnell reagieren. Hab es paar mal versucht, online is kake. Der Zigarenrauch, Alkoholgeruch und Männergespräche gehört für mich zum einem anständigen Männer-poker.Abend dazu :meinung:

Je nach dem wann die ist - normalerweise erstes Wochenende im Dezember - dann bin ich wahrscheinlich da.

Ich war die letzten 3 Jahre da und finde immer mehr, dass in Essen es zwei Arten von Tunern gibt: Schicki-Micki-Tuner und Billig tuner. Finde ich schade, dass es in letzter Zeit wenig "normale" Tuningszenen gibt. :S Nicht nur in Essen sondern sonst auch: entweder gleich mehrere Tausend Euros auf den Tisch legen oder Ebay-tuner. So für Otto-Normalo finde ich nix mehr :meinung:

E-Zeichen hin oder her, eine Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchweiteregulierung hat man dadurch noch lange nicht. Deswegen finde ich das vom Verkäufer eigentlich schon unverschämt das so anzubieten!! :thumbdown: