Beiträge von sanjalex

Also ich habe Anfang des Jahres Nebelscheinwerfer nachgerüstet und hab mich deswegen ausführlich mit dem Fußraummodul auseinander gesetzt. Dabei hab ich aufgeschnapt, dass wenn man Nebelscheinwerfer ab Werk hat, dann auch die Spiegel beheitzt sind.

Also wenn du Nebler hast, sollten auch die Spiegel beheitzt sein

Finde persönlich den Wagen auch nicht schön. In meinen Augen genau so misslungen wie A,B,R-Klasse von Mercedes. Da wird vermutlich wieder mit bereits vorhandenen Teilen (Mini) was neues zusammengeschraubt.

Hatte BMW nicht vor kurzem noch so ne werbung mit den Fahrrädert mit dem Leitspruch: Sportlichkeit kommt vom Heckantrieb?? :gruebel: - Warum jetztn so was?

Finde auch es gibt bereits einen BMW in der Golf-Klasse: den 1er!!!

Bitte bitte bitte bitte bitte und noch mal 1000x bitte KEIN CHROM an einen E90!!

zu viel bling bling schadet der Optik.

Dann kann man sich ja gleich aufklebbare Lufteinlässe bei ATU besorgen und auf das Auto kleben. :meinung: :meinung:

Wenn man die passenden Teuros für Felgen ausgeben möchte, dann performanse oder von mir aus Replikas, aber Keskin gehört an einen E36 Coupe 318is mit 70/20 Tieferlegung und Hifonics 2x 30cm im Kofferraum

Also ich persönlich finde knap 17T€ für einen Wagen der 107Tkm gelaufen hat zu viel!! Auch wenn die Ausstattung recht ansehlich ist.

Wichtig: Suche dir einen E90 mit Xenon. Glaub mir, du wirst mir dafür danken! Das Halogenlicht im E90 ist unter aller sau!! Ich könnte mich jeden Tag in der Arsch tretten, dass ich einen ohne Xenon genommen habe. Nachrüstet kostet ca 2.800,00€. Jeder E90 Fahrer wird dir das bestätigen!

Ist defenetiv normal. War deswegen schon bei zwei verschiedenen Niederlasungen. Es gab ganz zu Anfangzeit des E90 mal eine Rückrufaktion wegen der Kettenspaner. Wer also ein etwas älteres Baujahr fährt könnte checken , ob seiner da drunter fällt.

Mir wurde aber versichert, dass es normal sei. 4-Zylinder Benziner hören sich etwa rau an im Leerlauf.

Und ich möchte doch nur nicht jeden Tag in dieses Plastik-Lenkrad greifen müssen ;( :weinen:

Ich glaube ich las einfach mein Lenkrad beziehen wie schon sehr viele hier im Forum und fertig aus. Oder hat da der TÜV was dagegen? Eigentlich nicht oder? :gruebel:

Interesse auf jeden Fall, aber was soll den das Ding den kosten? Ich habe zu dem noch das normale, eckige Airbag. Also 300-400 wäre mir das wert. So ein Tausender für ein Lenkrad wollte ich nicht ausgeben.

Ich kenne es dann noch vom Hartge. Die Kosten allerdings je nach ausführung 800-1000 Teuro ohne Airbag!!